More
    Uuuups ... Fehler 404
    Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
    Gehen Sie zu Startseite

    Die neuesten Beiträge

    Leichtathletik startet in die Outdoor Saison 2024

    Wir starten in die Outdoor Training Saison 2024! Ab dem 18.03.2024 heißt es wieder jeden Montag und jeden Freitag: auf die Plätze, fertig... LOS! Unser Training am Montag Gruppe 1 (U8) + Gruppe 2 (U10, U12) startet Montags von 17.00 bis 18.00 Uhr Gruppe 3 (U14 bis...

    Neue Karate-Kurse für Anfänger

    Ab März starten neue Anfängerkurse: Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Jugendlich ab 9 Jahren bei Florian Donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Kinder von 5 - 8 Jahren bei Nilifer Habt ihr Fragen oder Interesse? Dann meldet euch bei uns (LINK) oder schaut einfach bei...

    Die E1 – Jugend des TV Vohburg wurde von PFALLER BAU GmbH mit neuen Trikots ausgestattet.

    Die E1 - Jugend des TV Vohburg wurde von PFALLER BAU GmbH mit neuen Trikots ausgestattet. Wir Trainer und die Mannschaft bedanken uns recht herzlich bei Herrn Martin Pfaller für die großzügige Unterstützung.

    Oberbayerische Karate-Meisterschaft

    Am 27. und 28. Januar findet in der Agnes-Bernauer Halle die Oberbayerische Karate-Meisterschaft statt. Programm: Samstag 27.01 ab 09.00 Uhr Schüler, Jugend und Junioren Sonntag 28.01 ab 09.00 Uhr Kinder, U21, Leistungs- und Masterklassen ab 12.00 Uhr Para-Meisterschaft Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

    Info zum Karatetraining

    Liebe Vohburger Karatekas,Wir freuen euch mitteilen zu können, dass ab dem 8.1 das Kinder-, Erwachsenen- und Kumitetraining zu den gewohnten Zeiten wieder stattfindet.

    Deutsches Sportabzeichen mit Rekordbeteiligung

    Am 30. Dezember 2023 war ein besonderer Tag für die Leichtathletikabteilung des TV Vohburg: Im Rahmen des Jahresabschlusstrainings in der Agnes-Bernauer-Halle wurden 69 Teilnehmer mit dem Deutschen Sportabzeichen ausgezeichnet. Diese beeindruckende Zahl markiert einen Anstieg von 40% im Vergleich zum Vorjahr und stellt somit...