Abteilung

In der Fußball-Abteilung des TV Vohburg spielen derzeit 220 Kinder und Jugendliche und 55 Erwachsene in unserem Verein mit Begeisterung Fußball. Unser Trainings- und Spielort ist sind aufgeteilt auf das gesamte Einzugsgebiet Vohburg. Durch die Kooperation in der Jugend mit dem FC Rockolding, SV Irsching-Knodorf sind neben dem Sportplatz in Vohburg, auch die Spielorte Irsching und Rockolding in Betrieb.
    In der aktuellen Saison spielen wir mit zwei Herren-, vierzehn Jugendmannschaft von der Kreisliga bis zur Gruppen in der Bayerischen Fußballverband.
    Im Laufe eines Jahres führen wir viele Aktionen durch. Beispiele dafür sind die Pokalturniere, Ferienpassaktion für Schüler, unser internationales Qualifikationsturnier „Coridal Cup“  für die Kinder und Jugend, sowie das Stickeralbum für die komplette Stadt Vohburg .
    Interessierte, die noch kein Mitglied bei TV Vohburg sind, können gerne mal spontan zum „Schnuppern“ kommen.

Teams

1. Herrenmannschaft

2. Herrenmannschaft

U10 II

U8 II

Minikicker

Keller Andreas

Limmer Christian

stlv. Abteilungsleiter

Keller Sabine

Jugendleiterin

Silahic Jasmin

Platzwart

0172/8207574

Reinhold Forster

Platzkassier

Turnier

BFV

Alle künftigen Spiele der angezeigten Mannschaft bequem in den eigenen Kalender von Outlook, u.a. übertragen.