Sportzentrum

Sportstätten

Das Sportzentrum liegt an der Jahnstraße im Vohburger Gewerbegebiet. Dort befinden sich neben dem Fußballstadion und Trainingsmöglichkeiten auch die Stockbahnen, eine Laufbahn und die Weitsprung- und Kugelstoßanlagen. Vom Vereinsheim, das größtenteils in Eigenleistung von den Mitgliedern des TV gemeinsam errichtet wurde und barrierefrei genutzt werden kann, blickt man direkt auf das Stadion. Pächter des Vereinsheims ist das Restaurant Olympia, das seine Gäste mit griechischen Spezialitäten verwöhnt. Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden.
    Anschrift: Jahnstr. 1, 85088 Vohburg

Sportgelände #theta360 - Spherical Image - RICOH THETA

Schulsportplatz

Schulsportplatz #theta360 - Spherical Image - RICOH THETA

Sporthalle

Sportstätten

Die Agnes-Bernauer-Halle und die Schulturnhalle befinden sich direkt nebeneinander auf dem Gelände der Grund- und Mittelschule Vohburg. Beide Hallen können über den Pausenhof der Grundschule erreicht werden. Für PKW und Zweiräder stehen Park- und Abstellflächen in ausreichendem Maße zur Verfügung.
    Die neu errichtete Agnes-Bernauer-Halle ist in zwei Spielflächen unterteilbar. Die Mehrzweckhalle bietet Platz für sportliche Aktivitäten und kulturelle Veranstaltungen für bis zu 600 Personen. Im 1. Obergeschoss der neuen Halle befinden sich die Umkleide- und Sanitärbereiche, eine Galerie mit Zuschauertribünen sowie der Spiegelsaal. Für die Verpflegung der Zuschauer gibt es im Erdgeschoss eine Küche und auf der Galerie einen Kiosk. Eine barrierefreie Nutzung der Halle ist durch eine behindertengerechte Ausstattung gegeben.
    Anschrift: Hartackerstraße 23, 85088 Vohburg

Schule Pausenhof #theta360 - Spherical Image - RICOH THETA