Willkommen auf der Abteilungsseite der Leichtathletik beim TV Vohburg!

Unsere Abteilung bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten für alle Altersgruppen und Leistungsstufen. Von der Kinderleichtathletik über die Jugendleichtathletik bis hin zur Erwachsenenleichtathletik fördern wir die Begeisterung für Leichtathletik und unterstützen unsere Mitglieder dabei, ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Den Kleinsten vermitteln wir nicht nur spielerisch die Grundlagen der Leichtathletik, sondern möchten auch den Spaß an der Bewegung fördern. In unserer Jugendgruppe bieten wir ein strukturiertes Training an, das talentierte Athleten dabei unterstützt, ihr volles Potenzial zu entfalten und sich in Wettkämpfen zu messen.

Aber auch Erwachsene finden bei uns vielfältige Möglichkeiten, ihre Fitness zu verbessern und neue sportliche Herausforderungen in leichtathletischen Disziplinen anzunehmen. Unser Lauftreff bietet zudem die Gelegenheit, gemeinsam in der Gruppe zu trainieren und sich gegenseitig zu motivieren.

Ein weiteres besonderes Highlight ist zudem unser Angebot zum Erwerb des Deutschen Sportabzeichens. Egal ob Jung oder Alt, das Sportabzeichen bietet die Möglichkeit, sich in verschiedenen Disziplinen zu messen und persönliche Fitnessziele zu setzen.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Abteilung zu werden und gemeinsam mit uns die Faszination der Leichtathletik zu erleben!

U6 - U12

U13 - U20