Tischtennis

Abteilung

In der Tischtennis-Abteilung des TV Vohburg spielen derzeit 20 Kinder und Jugendliche und 35 Erwachsene in unserem Verein mit Begeisterung Tischtennis. Unser Trainings- und Spielort ist dienstags und freitags von 18 – 22 Uhr die Agnes-Bernauer-Halle. Dort stehen uns 18 TT-Platten sowie ein TT-Roboter als Trainingsgerät zur Verfügung.
In der aktuellen Saison spielen wir mit fünf Herren-, zwei Jugend- und einer Mädchenmannschaft in der Kreisliga des Bayerischen Tischtennisverbandes. 
Im Laufe eines Jahres führen wir viele Aktionen durch. Beispiele dafür sind die Kreiseinzelmeisterschaft, Ferienpassaktion für Schüler, unser Weihnachtsturnier mit Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugend, unsere Vereinsmeisterschaften sowie ein Sommerfest. 
Interessierte, die noch kein Mitglied bei TV Vohburg sind, können gerne mal spontan zum „Schnuppern“ kommen. Ein Beitritt zur TT-Abteilung ist erst nach ca. 5 Trainingsteilnahmen notwendig.

TV Vohburg präsentiert zweites Stickeralbum

Sammelfieber, Teil 2: 60 Seiten, 350 Bilder, qualitativ besser - Verkaufsstart am 4. Januar Vohburg - Das Debüt-Stickeralbum des TV Vohburg wurde vor vier Jahren...

Teams

1. Herrenmannschaft

2. Herrenmannschaft

3. Herrenmannschaft

4. Herrenmannschaft

5. Herrenmannschaft

6. Herrenmannschaft

1. Jugendmannschaft

Abteilungsleitung

Alfred Okwieka

Abteilungsleiter

Telefon:
015153995469

Alexander Heinrich

stlv. Abteilungsleiter

Telefon:
01752615225

Thomas Regnat

Jugendleiter

Telefon:
08457/933892

Willi Wolfsteiner

Stellvertretender Jugendleiter

Telefon:
08457931161

Tobias Vogl

Gerätewart

Telefon:
015150558300

Downloads

Archiv

Kalender