More

    NEWS

    E1-Junioren feiert Weihnachtsfeier in Bennis Playland

    Die E1-Junioren feierten am Freitag, 25. November ihre Weihnachtsfeier im Bennis Playland. Anschließend wurde mit Eltern, Kindern und Trainern im Vereinsheim noch gegessen. Es war ein sehr schöner und aktionsreicher Tag. 

    Ähnliche Artikel

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage gegen Aufstiegskandidat MBB Manching. In Manching begann die Ligasaison 2011/2012 für die 1.Herrenmannschaft. Gegen den MBB Manching war man...

    Trainingsstart Karate

    Liebe Karatekas, nach einer Corona-Zwangspause nimmt die Karate-Abteilung Vohburg ab📅 07. Juni 2021das Training wieder auf. 🥋 Dies ist natürlich nur unter den vorgegebenen Hygiene-...

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2....

    Revanche geglückt

    Im gestrigen Rückspiel gegen die Spvgg Steinkirchen konnten wir diesmal mit 9:6 gewinnen. Vohburg ohne Sigl dafür mit Felber, im Doppel ohne...