More

    E1-Junioren feiert Weihnachtsfeier in Bennis Playland

    Die E1-Junioren feierten am Freitag, 25. November ihre Weihnachtsfeier im Bennis Playland. Anschließend wurde mit Eltern, Kindern und Trainern im Vereinsheim noch gegessen. Es war ein sehr schöner und aktionsreicher Tag. 

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Etting 2

    Gegen Etting gab es in der letzten Saison noch zwei klare Niederlagen. Vor dem Spiel wären wir sogar mit einem Unentschieden...

    Erfolg gegen Unsernherrn 3

    Auch gegen das Team aus Unsernherrn (2. nach der Hinrunde) mussten wir in der Vorrunde eine knappe Niederlage einstecken. Doch auch hier...

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im Spiel beim Absteiger aus Etting konnte man einen 9:3 Sieg einfahren. Etting ohne Bunge dafür mit Fuhrken. Vohburg komplett. In den Doppel...

    Souveräner Sieg gegen Pörnbach 2

    Im zweiten Spiel erwarteten wir mit dem Team aus Pörnbach - auch keinen unbedingt leichten Gegner - doch an diesem Tag lief einfach...