More

    NEWS

    Nächster Sieg der 1.Mannschaft

    Gegen den SV Zuchering 3 konnte man einen 9:1 Heimsieg einfahren.

    Vohburg komplett, Zuchering ohne Krauss und Obermillacher dafür mit Noll und Kurle.

    In den Doppeln gewann man alle 3, Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Vogel und Sigl/Böhm.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Marberger Done gewinnen 3:0, doch gegen den Ex-Vohburger Walter Wittmann verlor er mit 2:3. Wolfsteiner schlug Marberger sicher.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Wolfgang Wittmann mit 3:0 gewinnen und Felber schlug Schmid Roland mit 3:0.

    Hinten konnte Sigl gegen Kurle mit 3:0 und Böhm gegen Noll mit 3:0 gewinnen. Ein deutlicher Sieg was uns auf Platz 1 der Tabelle verschlug.

    Das nächste Spiel steigt am Freitag 12.10.18 bei der TTF Ilmmünster 2, was deutlich schwieriger werden wird, und wir dort bis jetzt nicht immer gut ausgeschaut haben.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    eFootball Kids League – jetzt online

    An die Controller, fertig, los!  Spannung, Nervenkitzel, Schnelligkeit! Mit ausreichend Geschick und Fingerspitzengefühl liegst du ganz weit vorn bei unserer eSports Kids...

    Sieg gegen Manching 2

    Gegen den Aufsteiger Manching 2 erwischten wir gleich einen souveränen Start.  Okwieka/Felber, Sigl/Wolfsteiner und Wittmann/Robin sorgten gleich für die 3:0 Führung. Okwieka erhöhte mit seinem Sieg auf...

    Kindertanzen mit den kleinen Tanzbären

    Bereits im September sind Sandra Maier und Nadine Kraus erfolgreich mit ihrer Kindertanzgruppe „Kleine Tanzbären“ gestartet. Bei einer Mischung aus verschiedenen Bewegungsspielen...

    Pokalturnier der Jugend am Samstag

    Am Samstag findet bei der Jugend die Pokalrunde der Saison 2012/2013  in einem Ganztagesturnier statt. Das Turnier findet ab 9:30 Uhr...