More

    NEWS

    Nächster Sieg der 1.Mannschaft

    Gegen den SV Zuchering 3 konnte man einen 9:1 Heimsieg einfahren.

    Vohburg komplett, Zuchering ohne Krauss und Obermillacher dafür mit Noll und Kurle.

    In den Doppeln gewann man alle 3, Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Vogel und Sigl/Böhm.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Marberger Done gewinnen 3:0, doch gegen den Ex-Vohburger Walter Wittmann verlor er mit 2:3. Wolfsteiner schlug Marberger sicher.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Wolfgang Wittmann mit 3:0 gewinnen und Felber schlug Schmid Roland mit 3:0.

    Hinten konnte Sigl gegen Kurle mit 3:0 und Böhm gegen Noll mit 3:0 gewinnen. Ein deutlicher Sieg was uns auf Platz 1 der Tabelle verschlug.

    Das nächste Spiel steigt am Freitag 12.10.18 bei der TTF Ilmmünster 2, was deutlich schwieriger werden wird, und wir dort bis jetzt nicht immer gut ausgeschaut haben.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Onlinetraining für Karatekids und Karateyoungstars

    Nachdem die Hallen weiterhin zu bleiben, bietet der Bayerische Karate Bund wieder ein regelmäßiges Onlinetraining für Karatekids und Karateyoungsters an. Jeden...

    Vor 50 Jahren

    Damalige Spieler treffen sich wieder

    3. TT Trainingslehrgang mit Munir

    Am 19.08.12 fand ab 9 Uhr unser 3ter TT-Trainingslehrgang mit Munir statt. Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir auch relativ schnell wieder ins...

    1. TT Trainingslehrgang in Vohburg

    Am 22.07.12 findet der 1. TT Trainingslehrgang in Vohburg statt. Wir freuen uns, daß wir mit Munir Jassem dafür ein professionellen Trainer...