More

    Nächster Sieg der 1.Mannschaft

    Gegen den SV Zuchering 3 konnte man einen 9:1 Heimsieg einfahren.

    Vohburg komplett, Zuchering ohne Krauss und Obermillacher dafür mit Noll und Kurle.

    In den Doppeln gewann man alle 3, Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Vogel und Sigl/Böhm.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Marberger Done gewinnen 3:0, doch gegen den Ex-Vohburger Walter Wittmann verlor er mit 2:3. Wolfsteiner schlug Marberger sicher.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Wolfgang Wittmann mit 3:0 gewinnen und Felber schlug Schmid Roland mit 3:0.

    Hinten konnte Sigl gegen Kurle mit 3:0 und Böhm gegen Noll mit 3:0 gewinnen. Ein deutlicher Sieg was uns auf Platz 1 der Tabelle verschlug.

    Das nächste Spiel steigt am Freitag 12.10.18 bei der TTF Ilmmünster 2, was deutlich schwieriger werden wird, und wir dort bis jetzt nicht immer gut ausgeschaut haben.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Florian Kamerl – C-Trainer

    Das Team der Kampfkunstfabrik Vohburg um Savas Gönenler wird ab sofort von Florian Kamerl unterstützt. Florian legte bereits im März 2018...

    F6 Junioren Erfolgreich

    Die F6 Junioren  mit den Trainern Ron Schuster und Menzel Alexander erspielten sich im Turnier in Manching erfolgreich mit 16-0 Toren den...

    Der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini ) noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 .

    Hallo liebe Eltern, der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini )  noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 . Du hast Spaß am Fußballspielen? Dann bist...

    Remis gegen Manching 2

    Gegen den MBB SG Manching 2 spielte man 8:8. Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Böhm und Heinrich und im Doppel...