More

    NEWS

    Sieg gegen Etting

    Klarer Sieg gegen Etting 2In der Vorrunde mussten wir schwer kämpfen, um gegen den TSV Etting 2 zu siegen. Doch zur Rückrunde trafen wir auf eine sichtlich veränderte Mannschaft Ettings (Nur Schmid & Rutsch waren noch dabei).Auf unserer Seite fehlte dieses Mal Wolfgang – wurde aber wieder sehr gut von Alex vertreten.Nachdem wir unsere 3 Eingangsdoppel gewinnen konnten, führten wir gleich mit 3:0. Alfred, Mike, Andreas, Rudi, Christian und Alex konnten ihre Einzel allesamt siegreich gestalten, so war der Abend auch schon gelaufen und wir siegten mit 9:0.Somit haben wir unsere angepeiltes Ziel (3 Siege) erreicht und stehen jetzt mit 16:10 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.Unser Saisonziel – "Nicht Absteigen" – haben wir erfüllt und können uns jetzt, das dritte Jahr in Folge, in der Liga halten. 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Wichtige Punkte geholt

    Auch gegen den TSV Wolnzach mussten wir in der Vorrunde eine Niederlage hinnehmen, und das obwohl sie damals noch mit 3...

    Tolle Saison der Jugendmannschaft

    Nach einigen Jahren konnte man in der Saison 2011/2012 wieder eine Jugendmannschaft für den Ligaspielbetrieb melden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten startete man in der Liga...

    Neue Tanz-Kurse ab September

    Am Donnerstag im Spiegelsaal der Agnes-Bernauer-Halle: Modernes Ballett I (ab   4 Jahre) Ballett I (ab   6 Jahre)Bauchtanz (ab   6 Jahre)Jazz Dance (ab  ...

    Sieg gegen Tabellenführer

    Mit einem 9:4 Heimsieg gegen den MBB SG Manching 1 hat man die Vorrunde abgeschloßen. Vohburg ohne Böhm dafür mit Thoma, Manching...