Klarer Sieg gegen Etting 2In der Vorrunde mussten wir schwer kämpfen, um gegen den TSV Etting 2 zu siegen. Doch zur Rückrunde trafen wir auf eine sichtlich veränderte Mannschaft Ettings (Nur Schmid & Rutsch waren noch dabei).Auf unserer Seite fehlte dieses Mal Wolfgang – wurde aber wieder sehr gut von Alex vertreten.Nachdem wir unsere 3 Eingangsdoppel gewinnen konnten, führten wir gleich mit 3:0. Alfred, Mike, Andreas, Rudi, Christian und Alex konnten ihre Einzel allesamt siegreich gestalten, so war der Abend auch schon gelaufen und wir siegten mit 9:0.Somit haben wir unsere angepeiltes Ziel (3 Siege) erreicht und stehen jetzt mit 16:10 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.Unser Saisonziel – "Nicht Absteigen" – haben wir erfüllt und können uns jetzt, das dritte Jahr in Folge, in der Liga halten. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein