Klarer Sieg gegen Etting 2In der Vorrunde mussten wir schwer kämpfen, um gegen den TSV Etting 2 zu siegen. Doch zur Rückrunde trafen wir auf eine sichtlich veränderte Mannschaft Ettings (Nur Schmid & Rutsch waren noch dabei).Auf unserer Seite fehlte dieses Mal Wolfgang – wurde aber wieder sehr gut von Alex vertreten.Nachdem wir unsere 3 Eingangsdoppel gewinnen konnten, führten wir gleich mit 3:0. Alfred, Mike, Andreas, Rudi, Christian und Alex konnten ihre Einzel allesamt siegreich gestalten, so war der Abend auch schon gelaufen und wir siegten mit 9:0.Somit haben wir unsere angepeiltes Ziel (3 Siege) erreicht und stehen jetzt mit 16:10 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.Unser Saisonziel – "Nicht Absteigen" – haben wir erfüllt und können uns jetzt, das dritte Jahr in Folge, in der Liga halten.