More

    Sieg gegen Etting

    Klarer Sieg gegen Etting 2In der Vorrunde mussten wir schwer kämpfen, um gegen den TSV Etting 2 zu siegen. Doch zur Rückrunde trafen wir auf eine sichtlich veränderte Mannschaft Ettings (Nur Schmid & Rutsch waren noch dabei).Auf unserer Seite fehlte dieses Mal Wolfgang – wurde aber wieder sehr gut von Alex vertreten.Nachdem wir unsere 3 Eingangsdoppel gewinnen konnten, führten wir gleich mit 3:0. Alfred, Mike, Andreas, Rudi, Christian und Alex konnten ihre Einzel allesamt siegreich gestalten, so war der Abend auch schon gelaufen und wir siegten mit 9:0.Somit haben wir unsere angepeiltes Ziel (3 Siege) erreicht und stehen jetzt mit 16:10 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.Unser Saisonziel – "Nicht Absteigen" – haben wir erfüllt und können uns jetzt, das dritte Jahr in Folge, in der Liga halten. 

    Ähnliche Artikel

    U19 liefert am Freitabend ein Schützenfest

    Die A-Junioren des TV Vohburg begrüßten am Freitag, den FC Geisenfeld. Die Mannschaft unter der Leitung von Andreas Fuchs und Eduard Kaiser...

    Gruppenauslosung 2019 – U15 Cordial Cup live

    Nun geht es in die heiße Phase…Das nächste Highlight, nach der Qualifikation, im Rahmen des Cordial Cups und des 10jährigen Jubiläums...

    „Die Halle ist super und die Helfer sind es auch“

    Vohburg (DK) 19 Tischtennisplatten, 120 Sportler aus 14 Damen- und 22 Herrenmannschaften, 30 Betreuer und ganze Heerscharen von freiwilligen Helfern: Wie...

    Überraschungssieg gegen Manching 2

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde, trafen wir auf den, bis dato, ungeschlagenen Tabellenführer Manching 2. Der Start verlief fast wie erwartet...