More

    4:1 Auswärtserfolg der C7 in Irgertsheim

    Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die C7-Jugend einen verdienten 4:1 Erfolg gegen die SG Irgertsheim verbuchen.   Durch zwei schöne Tore ging man mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Mitte der 2. Halbzeit konnte man auf 3:0 erhöhen, kurz darauf konnte Irgertsheim durch Unachtsamkeit unserer Abwehr auf 3:1 verkürzen. Zehn Minuten vor Schluss, nach auslassen einiger Chanchen, erziehlten wir das verdiente 4:1. 

    Torschützen:
    Elias Batz, Raphael Wauschek und 2x Julian Ostermeier.

    Ähnliche Artikel

    Stadtmeisterschaft – Großes Dankeschön

    Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Helfern sowie natürlich bei den Kuchenbäcker(innen) für die grossartige Unterstützung zur Stadtmeisterschaft bedanken. Nur...

    Erfolg zum Saisonabschluss

    Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden. Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt...

    Zum Wohlfühlgewicht

    Erstes Treffen  Anamnesegespräch Führen eines Ernährungsprotokolls über 3 Tage durch dich Berechnung der biometrischen Daten, Analyse des Ernährungsprotokolls und Ausarbeitung eines Ernährungsvorschlages Zweites...

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt

    Gegen den Bezirksligaabsteiger erwischten wir keinen guten Start. Bei den Doppeln konnte lediglich das Duo Böhm/Thoma einen Punkt einfahren. Durch die...