More

    4:1 Auswärtserfolg der C7 in Irgertsheim

    Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die C7-Jugend einen verdienten 4:1 Erfolg gegen die SG Irgertsheim verbuchen.   Durch zwei schöne Tore ging man mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Mitte der 2. Halbzeit konnte man auf 3:0 erhöhen, kurz darauf konnte Irgertsheim durch Unachtsamkeit unserer Abwehr auf 3:1 verkürzen. Zehn Minuten vor Schluss, nach auslassen einiger Chanchen, erziehlten wir das verdiente 4:1. 

    Torschützen:
    Elias Batz, Raphael Wauschek und 2x Julian Ostermeier.

    Ähnliche Artikel

    Testspiel: TSV 1860 München II gegen Al Hamriyah SC (1. Liga UAE)

    Am Montag findet ein Testspiel der Herrenmannschaft von TSV 1860 München 2 und einer arabischen Mannschaft aus der 1. Liga, Al...

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach. Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man...

    U15 zum wiederholten mal erfolgreich

    Hallo Freunde, gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten. TV Vohburg  -  TSV Ober-Unterh.II     8 : 1 (5:0) Trotz der körperlichen...

    Vohburg löst Pflichtaufgabe

    TV gewinnt am Abend in der Fußball-A-Klasse 3 mit 5:1 gegen Schlusslicht Fatih Ingolstadt II. Fabian Burchard und Fabian Neumayer jeweils...