More

    E1-Junioren feiern Meisterschaft

    Die E1-Junioren feierten am Freitag die Meisterschaft im Stüberl. Nach einer ungeschlagen Rückrundensaison und einem Torverhältnis von 37:14, erreichten wir bereits ein Spieltag vor Schluss die Meisterschaft. 
    Am Freitag gab es neben Spiel & Spaß auch noch was vom Grill, sowie ein T-Shirt, Ball und einen Meisterschaftspokal. Danke, an alle Eltern und Zuschauern für die Unterstützung.

    Ähnliche Artikel

    Stickeralbum – Das Video

    https://youtu.be/8n96bd7Y3bw

    Jahrgang 2010 ist Futsal-Kreismeister

    Beim Qualiturnier am 24.11.2018 in Schweitenkirchen reichte es nur zu einenm 2. Platz, hinter der SpVgg Langenbruck, am vergangenen Sonntag sollte...

    „HALBZEIT“ beim Vohburger Hallenturnier

    Freitag, 27.01.2017 C-Jugend: Beginn: 17.00 Uhr( TSV Oberhaunstadt, JFG Pfaffenhofen-Land, JFG Donau-Kels 09, SV Zuchering, SV Schwaig, MTV Ingolstadt, TV Vohburg) Samstag, 28.01.2017 E2-Jugend: Beginn: 9:00 Uhr ( Tsv Gaimersheim...

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.