More

    NEWS

    E1-Junioren feiern Meisterschaft

    Die E1-Junioren feierten am Freitag die Meisterschaft im Stüberl. Nach einer ungeschlagen Rückrundensaison und einem Torverhältnis von 37:14, erreichten wir bereits ein Spieltag vor Schluss die Meisterschaft. 
    Am Freitag gab es neben Spiel & Spaß auch noch was vom Grill, sowie ein T-Shirt, Ball und einen Meisterschaftspokal. Danke, an alle Eltern und Zuschauern für die Unterstützung.

    Ähnliche Artikel

    Souveräner Sieg gegen Pörnbach 2

    Im zweiten Spiel erwarteten wir mit dem Team aus Pörnbach - auch keinen unbedingt leichten Gegner - doch an diesem Tag lief einfach...

    Vereinsmeisterschaft 2012

    Die Planung für die Vereinsmeisterschaft läuft aktuell. Als Termin steht der 7. bzw. 14.Juli zur Diskussion. Bitte um Rückmeldung an meine E-Mail-Adresse, an...

    U15 gewinnt auswärts in Geisenfeld

    gestern hatten wir unser sechstes Punktspiel. FC Geisenfeld  -  TV Vohburg    0 : 7 (0:1)  Es war für uns ein wichtiges Spiel das wir...

    TT2: Spitzenspiel zum Meistertitel?

    Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Wolnzach hatten wir die Möglichkeit den Meistertitel perfekt zu machen – und es war...