More

    E1-Junioren feiern Meisterschaft

    Die E1-Junioren feierten am Freitag die Meisterschaft im Stüberl. Nach einer ungeschlagen Rückrundensaison und einem Torverhältnis von 37:14, erreichten wir bereits ein Spieltag vor Schluss die Meisterschaft. 
    Am Freitag gab es neben Spiel & Spaß auch noch was vom Grill, sowie ein T-Shirt, Ball und einen Meisterschaftspokal. Danke, an alle Eltern und Zuschauern für die Unterstützung.

    Ähnliche Artikel

    Souveräner Pokalsieg

    Im Viertelfinale des 4er Pokals musste man mit der 1.Mannschaft zum MBB Manching 3 reisen, die aber mit einer verstärkten Aufstellung...

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Gegen den Absteiger aus der 1. Kreisliga rechneten wir nicht unbedingt mit einem Sieg – aber an diesem Tag lief alles wie geschmiert...

    B-Jugend entzaubert im ersten Punktspiel die SG TSV Wolnzach/M./SV Geroldshausen!

    Nach einer engagierten Vorbereitung unserer B-Jugend war es am Samstag den 15. September endlich so weit und die SG TSV Wolnzach/M./SV...