More

    NEWS

    Sieg gegen FC Gerolfing

    Gleich zu Beginn konnten wir durch die Siege von Okwieka/Wittmann und Böhm/Regnat eine 2:1 Führung erspielen. In zwei hochdramatischen 5-Satz Spielen musste sich zwar Wolfsteiner geschlagen geben(9:11), dafür gestaltete Okwieka seine Partie (11:9) siegreich – 3:2.

    Sigl musste sich nach 4 knappen Sätzen geschlagen geben – 3:3. Wittmann stellte die erneute Führung her, die dann, durch die Siege von Böhm und Regnat, sogar noch ausgebaut wurde – 6:3.

    Nach Okwiekas Niederlage (5 Sätze) verkürzte Gerolfing zwar auf 6:4, doch Wolfsteiner, Wittmann (14:12 im 5. Satz!!!) und Sigl holten die restlichen Punkte um unseren 9:4 Sieg, zu sichern.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Problem Sportplatzpflege

    Bei der Jahresversammlung zieht der TV Vohburg eine positive Bilanz, auch wenn es die ein oder andere Sorge gibt

    Jahresbericht 2012

    Sehr geehrte Damen und Herren, aus der TT-Abteilung gibt es einiges Positives zu melden. Unsere Abteilung ist größer geworden, sodass wir 2012...

    3. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier

    23.01.2016 in der Agnes-Bernauer-Halle

    B-Jugend siegt in Unsernherrn und ist somit HERBSTMEISTER!

    Die Vorzeichen waren klar! Gewinnt man das Spiel beim TSV Unsernherrn überwintert man auf dem Tabellenplatz eins der KK-PAF! Wenn man...