More

    Sieg gegen FC Gerolfing

    Gleich zu Beginn konnten wir durch die Siege von Okwieka/Wittmann und Böhm/Regnat eine 2:1 Führung erspielen. In zwei hochdramatischen 5-Satz Spielen musste sich zwar Wolfsteiner geschlagen geben(9:11), dafür gestaltete Okwieka seine Partie (11:9) siegreich – 3:2.

    Sigl musste sich nach 4 knappen Sätzen geschlagen geben – 3:3. Wittmann stellte die erneute Führung her, die dann, durch die Siege von Böhm und Regnat, sogar noch ausgebaut wurde – 6:3.

    Nach Okwiekas Niederlage (5 Sätze) verkürzte Gerolfing zwar auf 6:4, doch Wolfsteiner, Wittmann (14:12 im 5. Satz!!!) und Sigl holten die restlichen Punkte um unseren 9:4 Sieg, zu sichern.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Ferienpass besucht den Audi Sportpark

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei traumhaften Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit...

    Unentschieden gg. den Tabellenführer

    In einem hart umkämpften Spiel trennte man sich gegen den TSV Mailing-Feldkirchen 3 gerecht 8:8 unentschieden. Daniel, Markus und Thomas konnten...

    Taktische Meisterleistung unserer B-Jugend 3:2 Sieg gegen JFG Pfaffenhofen

    Am Samstag Nachmittag war der Spitzenreiter aus Pfaffenhofen zu Gast. Es war, wie erwartet, ein starker Gegner, dem von unseren Jungs...

    TVVapp – Das Video

    https://www.youtube.com/watch?v=ijgwrtoNR-I