More

    NEWS

    F2 verliert 2:3 gegen Reichertshofen

    In den Anfangsminuten deutete sich schon die körperliche Überlegenheit der Gäste an. So dauerte es auch nur bis zur 6. Minute ehe unser Torwart das erste Mal hinter sich greifen musste.

    Im Gegenzug erzielte Levi Oppermann jedoch den Ausgleich. Jetzt traute sich auch unsere Mannschaft mehr zu legte die Angst ab. Levi Oppermann konnte in der 10. Minute noch auf 2:1 erhöhen.

    Die zweite Halbzeit spielte sich dann vor allem in unserer Hälfte ab, unsere Abwehr und Torwart Basti konnten aber lange ein Gegentor verhindern. In der Schlussphase des Spieles musste man dann nicht nur den Ausgleich, sondern leider auch noch den Siegtreffer für Reichertshofen hinnehmen. Mit langen Bällen versuchte man dann noch ein Tor zu erzielen, richtig gefährlich wurde dies für den Reichertshofener Torwart aber nicht.

    Trotz der Niederlage, Respekt und Anerkennung für die kämpferische Leistung der Jungs und unserem Madl Leni. Sie haben alle 100% gegeben. 

    Nach den Pfingstferien geht es in Pörnbach weiter, ehe es zum Saisonabschluss gegen den bisher ungeschlagenen TSV Rohrbach kommt.

    Ähnliche Artikel

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim

    Tischtennis Sommerfest 2016

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Vor dem Grillvergnügen stand aber noch eine sportliche Betätigung...

    Minikicker Turniersieger in Manching

    Auch die kleinsten Fußballer des TV Vohburg die Minikicker erkämpften  sich erfolgreich den 1. Platz beim Turnier in  Manching. Super Jungs weiter...

    Fazit Herren 1

    Mit unserem dritten Jahr in der 1. Kreisliga können wir sehr zufrieden sein. Mit dem Abstieg hatten wir nie etwas zu...