More

    NEWS

    F2 verliert 2:3 gegen Reichertshofen

    In den Anfangsminuten deutete sich schon die körperliche Überlegenheit der Gäste an. So dauerte es auch nur bis zur 6. Minute ehe unser Torwart das erste Mal hinter sich greifen musste.

    Im Gegenzug erzielte Levi Oppermann jedoch den Ausgleich. Jetzt traute sich auch unsere Mannschaft mehr zu legte die Angst ab. Levi Oppermann konnte in der 10. Minute noch auf 2:1 erhöhen.

    Die zweite Halbzeit spielte sich dann vor allem in unserer Hälfte ab, unsere Abwehr und Torwart Basti konnten aber lange ein Gegentor verhindern. In der Schlussphase des Spieles musste man dann nicht nur den Ausgleich, sondern leider auch noch den Siegtreffer für Reichertshofen hinnehmen. Mit langen Bällen versuchte man dann noch ein Tor zu erzielen, richtig gefährlich wurde dies für den Reichertshofener Torwart aber nicht.

    Trotz der Niederlage, Respekt und Anerkennung für die kämpferische Leistung der Jungs und unserem Madl Leni. Sie haben alle 100% gegeben. 

    Nach den Pfingstferien geht es in Pörnbach weiter, ehe es zum Saisonabschluss gegen den bisher ungeschlagenen TSV Rohrbach kommt.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Post 2

    Ein weiterer Sieg gegen Post SV Ing.2 kam dazu mit 9:4. Vohburg ohne Robin, Rott und Weber dafür mit Regnat, Richter und...

    Saisonstart für die Fußballer

    Endlich rollt der Ball wieder im TV Vohburg Stadion. Unsere 1️⃣ - MANNSCHAFT trifft im Eröffnungsspiel auf @tv münchsmünster. Neben einigen Spielertransfers spielen wir...

    Erster Sieg für 1.Herren gegen MTV Ingolstadt

    Beim ersten Punktspiel gegen den MTV Ing.4 konnte ein knapper 9:6 Sieg herausspringen. Dennoch verkaufte sich die junge Mannschaft aus Ingolstadt...

    Kreiseinzelmeisterschaft am 29.09.2013 in Vohburg

    Zum zweiten Mal findet die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke an die Vertreter des Kreises...