More

    NEWS

    F3-Junioren gelungene Weihnachtsfeier

    Die F3 beendete ihre erste Hinrunde mit einer gelungenen Weihnachtsfeier in BennisPlayland.

    Eltern und Kids hatten jede Menge Spaß.

    Am Ende gab es sogar ein Fußballspiel Papas gegen Kinder oder besser 8 Beine gegen 32!  

    Das Ergebnis war jede Menge Spaß und SCHWEISS.
    EIN GELUNGENER ABSCHLUSS!!!!

    Ähnliche Artikel

    Revanche geglückt

    Im gestrigen Rückspiel gegen die Spvgg Steinkirchen konnten wir diesmal mit 9:6 gewinnen. Vohburg ohne Sigl dafür mit Felber, im Doppel ohne...

    2. Vohburger Stadtmeisterschaft

    Nach dem letztjährigen Erfolg der neu eingeführten Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler- und spielerinnen, konnten wir die Neuauflage ebenso erfolgreich gestalten. Fast schon...

    Erfolgreiche Teilnahme am 5. Hofmühl Volksfest Halbmarathon in Eichstätt

    Der erste Sonntag auf dem Eichstätter Volksfest steht seit vielen Jahren schon im Zeichen des Sports. Zum fünften Mal fand am 03.09.2023...

    „Wieder etwas ganz Besonderes“

    Vohburg (las) Solche Mannschaften bei unseren Turnier zu Gast zu haben, ist natürlich schon ein ganz besonderes Highlight für uns, unsere...