More

    Minikicker hatten Abschlussfeier

    Am Freitag hatten die Minikicker ihre Abschlussfeier am TV Sportgelände mit reichlich Essen und Trinken und das Spiel Mütter gegen minikicker brachte einen riesen Spaß für beide Seiten. Die Mütter gewannen das Spiel 2 zu 1. Vielen Dank noch mal von den Trainern an alle Spieler Eltern und die uns in unserer Saison unterstützt haben.

    Ähnliche Artikel

    Vohburg empfängt den Spitzenreiter

    Der TV erwartet am 5. Spieltag der Fußball-A-Klasse 3 den SV Irsching-Knodorf zum Topspiel. Münchsmünster und Oberstimm haben ebenfalls Spitzenteams zu...

    Qualifikationsspiel Cardial Cup ein toller Erfolg

    Hier geht es zum Bericht von Donaukurier. Bericht Donaukurier anklicken . Bilder vom Turnier. https://www.tv-1911-vohburg-turnier.de/b1-kids-cup-2018/bilder/  Zum Schluß Das Qualifikationsspiel Cardial Cup konnte nur gelingen weil viele...

    Revanche gegen DJK Ingolstadt 1 geglückt

    In der Vorrunde waren wir gegen zwei Mannschaften chancenlos. Gegen den Tabellenführer aus Zuchering und eben gegen DJK Ingolstadt. Bei den...

    Guter Gastgeber

    Auf das Foto klicken für weitere Informationen