More

    NEWS

    Minikicker hatten Abschlussfeier

    Am Freitag hatten die Minikicker ihre Abschlussfeier am TV Sportgelände mit reichlich Essen und Trinken und das Spiel Mütter gegen minikicker brachte einen riesen Spaß für beide Seiten. Die Mütter gewannen das Spiel 2 zu 1. Vielen Dank noch mal von den Trainern an alle Spieler Eltern und die uns in unserer Saison unterstützt haben.

    Ähnliche Artikel

    Gelungener Saisonstart der 5. Mannschaft

    Am  Dienstag, den 10.09.19, startete für die 5. Mannschaft die Saison 2019/20. Vielleicht ist das für den ein oder anderen sehr...

    Tischtennis Sommerfest 2016

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Vor dem Grillvergnügen stand aber noch eine sportliche Betätigung...

    Heimniederlage gegen Gerolfing

    Nach zwei Siegen hintereinander musste die zweite Mannschaft des TV Vohburg gegen den FC Gerolfing eine klare Niederlage hinnehmen. Das Spiel...

    3 Meisterschaften für die Abteilung Tischtennis des TV Vohburg !

    Nachdem die 1.Mannschaft letztes Jahr in die Bezirksoberliga aufsteigen konnte und hiereinen tollen 3.Platz erreichte, konnten die nachfolgenden Mannschaften der Abteilung...