More

    Minikicker hatten Abschlussfeier

    Am Freitag hatten die Minikicker ihre Abschlussfeier am TV Sportgelände mit reichlich Essen und Trinken und das Spiel Mütter gegen minikicker brachte einen riesen Spaß für beide Seiten. Die Mütter gewannen das Spiel 2 zu 1. Vielen Dank noch mal von den Trainern an alle Spieler Eltern und die uns in unserer Saison unterstützt haben.

    Ähnliche Artikel

    Landesweites Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern in Vohburg gestartet

     Vohburg, 26.03.2017 (rt). Unter dem Motto "Aufschlag, Satz und Spiel" treffen auch in diesem Jahr wieder rund 400 Sportler beim mittlerweile...

    TT-2: Relegation erreicht

    Zum letzten Punktspiel trafen wir auf die Mannschaft des MTV Pfaffenhofen 2. Dadurch dass der FC Gerolfing seine letzten beiden Spiele...

    Vor 50 Jahren

    Damalige Spieler treffen sich wieder

    Knappe Niederlage gegen Manching 1

    Im Spitzenspiel gegen Manching war wieder mal alles geboten, was den TT-Sport so schön macht. Durch Siege von Okwieka/Felber und Wittmann/Robin führten wir...