More

    NEWS

    TV Vohburg siegt im ersten Rückrundenspiel

    Der TV  startete Stark in die erste Halbzeit.  Nach einigen umstrittenen Abseitsentscheidungen konnte unser Spielertrainer Fabian Burchard die eins null Führung erzielen.  Nach einem langen Ball konnte sich Burchard gut gegen seinen Abwehrspieler durchsetzen und überlegt zur Führung einschieben. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte die TV-Elf auf zwei zu null. Nach einem schönen Angriff über rechts . Stand Fesslmeier frei im Strafraum und schob überlegt zur 2:0 Führung ein. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zu nehmend. Aber trotzdem wurden einige Chancen liegen gelassen.  Was positiv  auf fiel war Rankl Korbi der in der Startelf düpiert und ein starkes Spiel machte. Außerdem fehlte uns unser Stürmer Keller Andreas der vielleicht das Ergebnis noch etwas hochschrauben hätte können.

    Ähnliche Artikel

    TVV A-Junioren erfolgreich gegen (SG) Donaumoos 2

    TVV A-Junioren erspielten sich erfolgreich das 5-1 gegen (SG) JFG Donaumoos 2  ein Tore schoss Bastian Spenger, drei Tore Philip Wolfsfellner und ein Tor Franz Ziegler. Gratulation an Mannschaft, Trainer .

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2017 (Kopie 1)

    Am 21.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2017 statt. Neben den Teilnehmern waren auch...

    Niederlage gegen SV Zuchering 2

    In der vergangenen Saison verpasste der SV Zuchering im Relegationsspiel den Aufstieg in dieBezirksliga. Somit hatten wir keine leichte Aufgabe vor...