More

    NEWS

    TV Vohburg siegt im ersten Rückrundenspiel

    Der TV  startete Stark in die erste Halbzeit.  Nach einigen umstrittenen Abseitsentscheidungen konnte unser Spielertrainer Fabian Burchard die eins null Führung erzielen.  Nach einem langen Ball konnte sich Burchard gut gegen seinen Abwehrspieler durchsetzen und überlegt zur Führung einschieben. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte die TV-Elf auf zwei zu null. Nach einem schönen Angriff über rechts . Stand Fesslmeier frei im Strafraum und schob überlegt zur 2:0 Führung ein. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zu nehmend. Aber trotzdem wurden einige Chancen liegen gelassen.  Was positiv  auf fiel war Rankl Korbi der in der Startelf düpiert und ein starkes Spiel machte. Außerdem fehlte uns unser Stürmer Keller Andreas der vielleicht das Ergebnis noch etwas hochschrauben hätte können.

    Ähnliche Artikel

    30 Jahre danach …

    Eine Überraschung hatte die Ehrenschriftführerin Anni Rotter parat. An der Weihnachtsfeier überreichte sie dem Vorstand ein Originalplakat eines Freundschaftsspiels des FC Bayern...

    Vereinsmeister 2011

    Bericht Vereinsmeisterschaft: Am 03. Oktober fand in der Schulturnhalle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Es waren 11 Teilnehmer am Start. Besonders erfreulich war, dass...

    DANKE DANKE DANKE

    - an alle fleißigen Helfern die uns tatkräftig beim Winterturnier 2017 unterstützt haben. Alleine schafft man nicht viel, jedoch zusammen schafft...

    Eltern-Kind-Turnen

    Info Eltern-Kind-Turnen  Leider können wir momentan weder neue Turner aufnehmen noch unsere Warteliste erweitern. Sowie wir wieder freie Plätze haben, werden wir dies hier...