More

    TV Vohburg siegt im ersten Rückrundenspiel

    Der TV  startete Stark in die erste Halbzeit.  Nach einigen umstrittenen Abseitsentscheidungen konnte unser Spielertrainer Fabian Burchard die eins null Führung erzielen.  Nach einem langen Ball konnte sich Burchard gut gegen seinen Abwehrspieler durchsetzen und überlegt zur Führung einschieben. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte die TV-Elf auf zwei zu null. Nach einem schönen Angriff über rechts . Stand Fesslmeier frei im Strafraum und schob überlegt zur 2:0 Führung ein. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zu nehmend. Aber trotzdem wurden einige Chancen liegen gelassen.  Was positiv  auf fiel war Rankl Korbi der in der Startelf düpiert und ein starkes Spiel machte. Außerdem fehlte uns unser Stürmer Keller Andreas der vielleicht das Ergebnis noch etwas hochschrauben hätte können.

    Ähnliche Artikel

    F3 beendet Rückrunde ungeschlagen

    Vergangenen Samstag lief die F3 für das letzte Ligaspiel der Saison 2016/2017 in Baar-Ebenhausen auf.Hoch motiviert die Rückrunde ohne Niederlage zu...

    Wichtiger Sieg gegen Steinkirchen

    Im vierten Spiel hatten wir wieder einen perfekten Start. Wieder gewannen wir alle drei Doppel, und gingen somit durch die Siege...

    Zum TV Vohburg kommen an diesem Wochenende sogar Teams aus dem Ausland – Sonntag erstes Damenturnier

    Nach dem erfolgreichen ersten Woche legt der TV Vohburg mit einem topbesetzten Wochenende zwei seines Hallenturniers nach.

    Jahresbericht 2013

    Sehr geehrte Damen und Herren, die TT-Abteilung konnte auch 2013 wieder  an den Erfolg aus letztem Jahr anknöpfen. Unsere Jugendmannschaften haben sich...