More

    Weihnachtsfilm 2016

    Liebe Mitglieder und Sponsoren, 

    der TV Vohburg kann dieses Jahr ein eigens erstelltes Weihnachtsvideo präsentieren und möchte sich bei allen Mitglieder und Sponsoren, aber auch vor allem bei den Trainern und Helfern für die geleistete Arbeit des Jahres 2016 bedanken. 

    Das Weihnachtsvideo könnt ihr auch auf YouTube anschauen:
    https://youtu.be/Sf2t9d-_6v4

    Um unsere Mitglieder stets auf dem Laufenden zu halten, führten wir 2015 die TVVapp im Google Playstore und Apple Appstore ein. Diese beinhaltet Neuigkeiten, schnelle Informationen und Hinweise zu Veranstaltungen. Um unsere Mitglieder und andere Interessierte noch besser zu erreichen, setzen wir zusätzlich auf die sozialen Medien. So startet ab Januar 2017 eine Facebook-, Twitter- und YouTube-Seite. Also folgt uns und bleibt immer up to date. Der TVV kann immer dabei sein. Wir freuen uns über viele Nutzer. Ladet euch jetzt die TVVapp herunter und bleibt immer gut informiert.

    Der TV Vohburg wünscht all seinen Mitgliedern und Sponsoren, Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Related Links

    Ähnliche Artikel

    Fußballfieber mal ganz anders

    Erstes Vohburger E-Sport-Turnier lockt neben Konsolenspielern auch etliche Zuschauer an Vohburg - Ganz am Ende hieß es Paris Saint-Germain gegen den FC...

    TV – Elf weiterhin ungeschlagen

    FT Ing. Ringsee - TV Vobhrg 1:1 (0:0)

    Problem Sportplatzpflege

    Bei der Jahresversammlung zieht der TV Vohburg eine positive Bilanz, auch wenn es die ein oder andere Sorge gibt

    F2 verliert 2:3 gegen Reichertshofen

    In den Anfangsminuten deutete sich schon die körperliche Überlegenheit der Gäste an. So dauerte es auch nur bis zur 6. Minute...