More

    NEWS

    Vohburger F2 zurück in der Erfolgsspur

     Nach der zuletzt unglücklichen 0:1 Heimniederlage gegen den SV Hundszell schossen sich unsere Jungs den Frust von der Seele und gewannen am Ende gegen einen total überforderten SV Karlskron mit 16:1. 

    Von Beginn an gab es nur eine Devise und die hieß Vollgas in Richtung Tor der Gäste. Daraus resultierte bereits der Halbzeitstand von 8:1 für unsere Kicker.  

    In Halbzeit 2 wurde dann wieder kräftig gewechselt und experimentiert, so dass "nur" noch weiter 8 Treffer fielen und es für unsere Gäste noch glimpflich ausging. So konnte man im letzten Heimspiel des Jahres einen sehenswerten 16:1 Erfolg verbuchen. 


    Am kommenden Samstag geht es zum Hinrundenabschluss zum TSV Unsernherrn.


    Torschützen waren mit 5 Treffern Lukas Eckert, 3 mal trafen jeweils Julian Schmidtner und Noah Alter, 2 Treffer steuerte Erol Bayrakter bei und jeweils 1 mal trafen Joel Schuster, Johannes Hörl und Derrick Ruchalla.

    Ähnliche Artikel

    Winterturnier 2017

    Hier gelangen Sie zur Seite des TV Vohburg Winterturniers 2017

    Bericht TV Vohburg F2-Jugend (Jahrgang 2009)

    Das erste Heimspiel gegen den SV Manching 2 wurde 1:3 verloren. Es war der erwartet starke Gegner, bei dem drei überragende...

    F2 Turniersieg in Jetzendorf

    Am Samstag, den 30.06.18, waren unsere F2 Jungs beim TSV Jetzendorf zu einem F1 Turnier geladen, das man souverän für sich...

    Wichtiger Sieg gegen DJK Ingolstadt 2

    Um unserem Ziel Klassenerhalt, näher zu kommen, musste gegen den Tabellenletzten DJK 2 gewonnen werden. Nachdem Weber verletzungsbedingt bis zum Ende...