More

    Niederlage gegen Ilmmünster

    Niederlage gegen TTF Ilmmünster 2Gegen Ilmmünster 2 mussten wir auf unser mittleres Paarkreuz (Robin/Sigl) verzichten. Da die Ilmmünsterer ein starkes Team stellen, wurde die Aufgabe dadurch auch nicht leichter. Gleich zu Beginn konnten wir, durch Siege von Okwieka/Felber und Thoma/Regnat, eine 2:1 Führung nach den Doppeln herausspielen.Alfred konnte dann sogar noch auf 3:1 erhöhen, ehe es dann in die erwartete Richtung ging. 6 Niederlagen in Folge mussten wir hinnehmen, bevor uns Mike noch einen Punkt sicherte. Nach Rudis Niederlage stand es dann schon 8:4 für den Gegner. Für eine Überraschung sorgte dann fast noch Christian, als er in einem hart umkämpften 5-Satz Match, gegen den hoch eingeschätzten Dr. Kammerer, doch noch verlor – Schade. Somit war dann auch unsere erste Rückrundenniederlage besiegelt.

    Ein Lob auch noch für unsere beiden Ersatzleute Thomas Regnat und Wolfgang Böhm. Thomas holte immerhin im Doppel einen Punkt und  Wolfgang lieferte sich ein behrztes Match gegen Blechschmidt, in dem er die Sätze 3 & 4 erst in der Verlängerung verlor. Ilmmünster 2 hat das Spiel verdient gewonnen, aber irgendwie hatten wir das Gefühl, daß in Bestbesetzung mehr drin gewesen wäre. 

    Ähnliche Artikel

    TT-3: 1. Rückrundensieg & Überraschung knapp verpasst

    Gegen das Team Mailing 5 konnte der erste Sieg in der Rückrunde eingefahren werden. Rott/Waatsack und Forster/Vogl T. sorgten gleich für...

    Der TV hat aufgerüstet

    Zwei Kabinen und das Stüberl für Online-Training umgebaut - Mit Bildschirm, Laptop und Kamera Vohburg - Ein Verein braucht Mitglieder, die mit...

    Testspiel: TSV 1860 München II gegen Al Hamriyah SC (1. Liga UAE)

    Am Montag findet ein Testspiel der Herrenmannschaft von TSV 1860 München 2 und einer arabischen Mannschaft aus der 1. Liga, Al...

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt II

    Mit dem Post SV hatten wir es mit einer etablierten und erfahrenen Mannschaft zu tun. Zu Beginn konnten wir den Gegner noch überraschen,...