More

    NEWS

    Niederlage gegen Ilmmünster

    Niederlage gegen TTF Ilmmünster 2Gegen Ilmmünster 2 mussten wir auf unser mittleres Paarkreuz (Robin/Sigl) verzichten. Da die Ilmmünsterer ein starkes Team stellen, wurde die Aufgabe dadurch auch nicht leichter. Gleich zu Beginn konnten wir, durch Siege von Okwieka/Felber und Thoma/Regnat, eine 2:1 Führung nach den Doppeln herausspielen.Alfred konnte dann sogar noch auf 3:1 erhöhen, ehe es dann in die erwartete Richtung ging. 6 Niederlagen in Folge mussten wir hinnehmen, bevor uns Mike noch einen Punkt sicherte. Nach Rudis Niederlage stand es dann schon 8:4 für den Gegner. Für eine Überraschung sorgte dann fast noch Christian, als er in einem hart umkämpften 5-Satz Match, gegen den hoch eingeschätzten Dr. Kammerer, doch noch verlor – Schade. Somit war dann auch unsere erste Rückrundenniederlage besiegelt.

    Ein Lob auch noch für unsere beiden Ersatzleute Thomas Regnat und Wolfgang Böhm. Thomas holte immerhin im Doppel einen Punkt und  Wolfgang lieferte sich ein behrztes Match gegen Blechschmidt, in dem er die Sätze 3 & 4 erst in der Verlängerung verlor. Ilmmünster 2 hat das Spiel verdient gewonnen, aber irgendwie hatten wir das Gefühl, daß in Bestbesetzung mehr drin gewesen wäre. 

    Ähnliche Artikel

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer "Pirates of Dance"

    Einzelmeisterschaft der Stockabteilung

    Vohburg (zoe). Die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen hat die Stockabteilung im TV Vohburg auf den Stockbahnen an der Gewerbestraße durchgeführt. Und mit...

    Auch die E1 von MBB Manching kann unser E2 nicht stoppen

    Unsere Kids sind einfach nicht zu stoppen. In ihrem dritten Spiel gegen einen  teilweise über 2 Jahre älter Gegner ließen sie...

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag 09. Oktober 2022 um 15.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße.  Einladung.pdf