More

    NEWS

    C-Jugend mit Turniersieg zum Jahresabschluss

    Unsere C-Jugend nahm am 16.12 beim Hallenturnier der JFG Donau-Kels teil.

    Nach ungeschlagener Gruppenphase (3 Siege,1 Unentschieden) stand man verdient im Finale.

    Im Finale traff man auf die erste Mannschaft der JFG Donau-Kels die bis dahin alle ihre Spiele gewonnen hatte.

    Dort konnte man , trotz zweimaligem Rückstand, sich durch überragender Mannschaftsleistung zurück kämpfen ( Ausgleich zum 2:2 in der letzten Spielminute)

    Im Elfmeterschießen verwandelten unsere Schützen Lechner,Hörl,Terchilla,Hutter souverän. Die JFG Donau-Kels verschoss hingegen zwei Elfmeter so das wir nach einem nervenaufreibenden Finale als Turniersieger feststanden.

    Glückwunsch Jungs zum überragenden 1.Platz!

    Die C-Jugend wünscht allen Fans und Mitgliedern des TV Vohburg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb – Voting

    Es geht in den Endspurt des Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb - Voting Ihr habt noch bis Sonntag, 12 März / 06:00 Uhr Zeit...

    Beim Funino Turnier blieben die F1 Junioren ungeschlagen

    Am Samstag 13.4.24 von 10 Uhr bis 12 Uhr veranstalteten die F1Junioren des TV-Vohburg bei schönsten Wetterbedingungen ein FUNINO Turnier . Die...

    Unentschieden gegen Wolnzach

    Das siebte Spiel bestritten wir gegen Wolnzach. Die kämpfen noch gegen den Abstieg und die letzten Jahre waren das immer umkämpfte...

    Sieg gegen Etting 2

    Gegen den Tabellenvorletzten galt es, an die Leistungen der Vorrunde, anzuknüpfen. Gleich zu Beginn konnten wir durch Siege von Alonso/Böhm, Heinrich/Pospiech...