More

    NEWS

    C-Jugend mit Turniersieg zum Jahresabschluss

    Unsere C-Jugend nahm am 16.12 beim Hallenturnier der JFG Donau-Kels teil.

    Nach ungeschlagener Gruppenphase (3 Siege,1 Unentschieden) stand man verdient im Finale.

    Im Finale traff man auf die erste Mannschaft der JFG Donau-Kels die bis dahin alle ihre Spiele gewonnen hatte.

    Dort konnte man , trotz zweimaligem Rückstand, sich durch überragender Mannschaftsleistung zurück kämpfen ( Ausgleich zum 2:2 in der letzten Spielminute)

    Im Elfmeterschießen verwandelten unsere Schützen Lechner,Hörl,Terchilla,Hutter souverän. Die JFG Donau-Kels verschoss hingegen zwei Elfmeter so das wir nach einem nervenaufreibenden Finale als Turniersieger feststanden.

    Glückwunsch Jungs zum überragenden 1.Platz!

    Die C-Jugend wünscht allen Fans und Mitgliedern des TV Vohburg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ähnliche Artikel

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2018

    Am 09.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2018 statt. Neben den Teilnehmern waren die...

    David gegen Goliath: 1. Mannschaft erwartet Karlshuld

    Kreisklasse 2: Der TV steht mit einem Punkt am Tabellenende, der SVK hat bisher alles gewonnen.(akl) Die einen wollen unbedingt in...

    Überraschungssieg gegen Manching 2

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde, trafen wir auf den, bis dato, ungeschlagenen Tabellenführer Manching 2. Der Start verlief fast wie erwartet...

    Niederlage gegen Ilmmünster

    Niederlage gegen TTF Ilmmünster 2Gegen Ilmmünster 2 mussten wir auf unser mittleres Paarkreuz (Robin/Sigl) verzichten. Da die Ilmmünsterer ein starkes Team stellen, wurde...