More

    C-Jugend mit Turniersieg zum Jahresabschluss

    Unsere C-Jugend nahm am 16.12 beim Hallenturnier der JFG Donau-Kels teil.

    Nach ungeschlagener Gruppenphase (3 Siege,1 Unentschieden) stand man verdient im Finale.

    Im Finale traff man auf die erste Mannschaft der JFG Donau-Kels die bis dahin alle ihre Spiele gewonnen hatte.

    Dort konnte man , trotz zweimaligem Rückstand, sich durch überragender Mannschaftsleistung zurück kämpfen ( Ausgleich zum 2:2 in der letzten Spielminute)

    Im Elfmeterschießen verwandelten unsere Schützen Lechner,Hörl,Terchilla,Hutter souverän. Die JFG Donau-Kels verschoss hingegen zwei Elfmeter so das wir nach einem nervenaufreibenden Finale als Turniersieger feststanden.

    Glückwunsch Jungs zum überragenden 1.Platz!

    Die C-Jugend wünscht allen Fans und Mitgliedern des TV Vohburg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1 Das 2te Punktspiel der Saison stand unter keinem besonders guten Stern. Als Gast durften wir den Bezirksligaabsteiger...

    Vohburger F2 zurück in der Erfolgsspur

     Nach der zuletzt unglücklichen 0:1 Heimniederlage gegen den SV Hundszell schossen sich unsere Jungs den Frust von der Seele und gewannen...

    Tischtennis Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft 2016

    Am 27. Dezember fand in der Agnes-Bernauer-Halle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben elf Spieler an dem Turnier...

    Erneute Niederlage

    Eine weitere Niederlage musste die 1.Herrenmannschaft beim MBB SG Manching 2 einstecken mit 5:9. Allerdings war man nicht komplett. Manching komplett, Vohburg...