More

    NEWS

    „Das beste Fußballturnier der Region“

    Vohburg (las) Trikots, Fußbälle, umherwuselnde Spieler, Betreuer, Trainer und Organisatoren soweit das Auge reicht.

    Am vergangenen Wochenende war es soweit: Das inzwischen schon fast zur Tradition gewordene Hallenturnier des TV Vohburg ging in die erste Runde. Drei Tage lang maßen sich die Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen – von den Minikickern bis zu den Senioren – teils bis spät in die Nacht hinein auf dem Spielfeld. Die noch ausstehenden Altersklassen sind am kommenden Wochenende an der Reihe. 

    Modernste Technik kam dabei auch in diesem Jahr wieder zum Einsatz: Dank zahlreicher Kameras in der Halle und zweier LED-Bildschirme draußen im Foyer sowie – im Riesenformat – direkt über dem Spielfeld gegenüber der Tribüne konnten die Zuschauer die einzelnen Begegnungen diesmal noch besser verfolgen. 

    Zu sehen gab es da jedenfalls genug, denn von den ganz Kleinen bis zu den Erwachsenen legten sich alle mächtig ins Zeug um beim – wie viele Zuschauer sagten – "besten Hallenturnier der Region" zu punkten. Entsprechend zufrieden waren auch die Organisatoren, die schon im Vorfeld eine Menge Arbeit in die Vorbereitung des Turniers gesteckt hatten.  

    So wurde das erste Turnierwochenende zumindest in dieser Hinsicht auch zum vollen Erfolg für den TV. Sportlich allerdings hatten sich die Spieler wie auch ihre Trainer wohl etwas mehr ausgerechnet – selbst die Stadtmeisterschaft mussten die Vohburger an den SV Menning verloren geben. Hier allerdings ruhen die Hoffnungen auf dem zweitem Turnierwochenende wenn es zahlreiche weitere Begegnungen mit Vohburger Beteiligung geben wird.  

    Die Erstplatzierten (und die besten Vohburger Mannschaften) am ersten Turnier-Wochenende:

    Herren: 1. FC Mindelstetten, 2. SV Menning. 

    Stadtmeisterschaft: 1. SV Menning, 2. TV Vohburg, 3. FC Rockolding, 4. SV Irsching/ Knodorf. 

    A-Junioren: 1. JFG Schambachtal, 2. SV Karlskron, . . . 4. TV Münchsmünster, . . . 7. TV Vohburg. 

    B-Junioren: 1. FC Stätzling, 2. JFG Pfaffenhofen, 3. TV Vohburg I. 

    C2-Junioren: 1. DJK Ingolstadt, 2. TSV Etting, . . . 7. TV Vohburg. 

    E1-Junioren: 1. TSV Oberhaunstadt, 2. SG Schwaig, . . . 4. TV Vohburg. 

    F1-Junioren: 1. SG Schwaig, 2. TSV Großmehring, . . . 7. TV Vohburg. 

    F2-Junioren: 1. TSV Großmehring, 2. FC Gerolfing, 3. TV Vohburg I. 

    Minikicker: 1. SG Schwaig, 2. TSV Großmehring, . . . 7. TV Vohburg. 

    Related Links

    Ähnliche Artikel

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Gegen den Absteiger aus der 1. Kreisliga rechneten wir nicht unbedingt mit einem Sieg – aber an diesem Tag lief alles wie geschmiert...

    Total Body Workout – online

    In 90 Minuten  Total Body Workout machen wir dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.Durch das Trainingspaket stärkst du dein...

    Torwart wird zum Torschützen

    Nach einem 0 zu 2 Rückstand in der 89. Minute setzte die Reserve gestern zur Aufholjagd an, gekrönt von einem perfekten...

    Unentschieden gg. den Tabellenführer

    In einem hart umkämpften Spiel trennte man sich gegen den TSV Mailing-Feldkirchen 3 gerecht 8:8 unentschieden. Daniel, Markus und Thomas konnten...