More

    NEWS

    TT-WM – TV Vohburg war dabei

    Letzte Woche fand die TT-Mannschaft-WM in Dortmund statt und wir waren auch dabei (Alfred, Alexander, Markus, Thomas, Andreas und Patricia).

    In einer tollen Atmosphäre konnten wir Tischtennis auf Spitzenniveau erleben und ein bißchen vom Weltmeistertitel träumen. Leider reichte es nur zu Platz zwei für die Herren. 

    Wir trafen auch einige Sportfreunde aus den Kreisen 1 und 2 (Eitensheim, Schweitenkirchen, Gerolfing, Ilmmünster, Mailing…).
    Neben dem Wettkampf hatten wir auch die Möglichkeit intensiv nach TT-Artikeln zu shoppen (den Alfred kannten die Ständebetreiber am Ende der Veranstaltung schon beim Namen).

    Insgesamt war es ein toller Ausflug und beim abendlichen Bier haben wir schon fast beschlossen, bald wieder einen Ausflug mit der TT-Abteilung zu machen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Eventmanager – gell Thomas :).

    Ähnliche Artikel

    Landesweites Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern in Vohburg gestartet

     Vohburg, 26.03.2017 (rt). Unter dem Motto "Aufschlag, Satz und Spiel" treffen auch in diesem Jahr wieder rund 400 Sportler beim mittlerweile...

    B-Junioren 7:0 gegen Scheyern

    Mit einem verdienten 7:0 Sieg gegen Scheyer beendete die B-Jugend des TV-Vohburgs am 25.Juni die Saison 2015/2016. Somit beleget man zu Saisonende...

    TVV- Damenmanschaft Lilly Ruhfass wird als doppelte Torschützin gefeiert

    Die Damenmannschaft fährt nach einem starken Auftritt den verdienten Sieg beim Gegner Niederlauterbach ein. Lilly Ruhfass wird als doppelte Torschützin gefeiert. Weiter so...

    Revanche gegen DJK Ingolstadt 1 geglückt

    In der Vorrunde waren wir gegen zwei Mannschaften chancenlos. Gegen den Tabellenführer aus Zuchering und eben gegen DJK Ingolstadt. Bei den...