More

    NEWS

    TT-WM – TV Vohburg war dabei

    Letzte Woche fand die TT-Mannschaft-WM in Dortmund statt und wir waren auch dabei (Alfred, Alexander, Markus, Thomas, Andreas und Patricia).

    In einer tollen Atmosphäre konnten wir Tischtennis auf Spitzenniveau erleben und ein bißchen vom Weltmeistertitel träumen. Leider reichte es nur zu Platz zwei für die Herren. 

    Wir trafen auch einige Sportfreunde aus den Kreisen 1 und 2 (Eitensheim, Schweitenkirchen, Gerolfing, Ilmmünster, Mailing…).
    Neben dem Wettkampf hatten wir auch die Möglichkeit intensiv nach TT-Artikeln zu shoppen (den Alfred kannten die Ständebetreiber am Ende der Veranstaltung schon beim Namen).

    Insgesamt war es ein toller Ausflug und beim abendlichen Bier haben wir schon fast beschlossen, bald wieder einen Ausflug mit der TT-Abteilung zu machen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Eventmanager – gell Thomas :).

    Ähnliche Artikel

    D2-Junioren mit Auswärtssieg

    Die zweite Mannschaft gewann 4-3 gegen FC Rockoling 2

    Die zweite Mannschaft erspielte sich am Sonntag, das 4-3 gegen FC Rockolding 2  Ein Tor schoss Gerhard Mayer, zwei  Tore Bastian Truebswetter ,...

    Jahrgang 2010 ist Futsal-Kreismeister

    Beim Qualiturnier am 24.11.2018 in Schweitenkirchen reichte es nur zu einenm 2. Platz, hinter der SpVgg Langenbruck, am vergangenen Sonntag sollte...

    Auswärtsniederlage gegen Gerolfing

    Im 5. und letzten Spiel der Vorrunde musste die zweite Mannschaft des TV Vohburg erneut eine Niederlage einstecken. Das Spiel ging...