More

    TT-WM – TV Vohburg war dabei

    Letzte Woche fand die TT-Mannschaft-WM in Dortmund statt und wir waren auch dabei (Alfred, Alexander, Markus, Thomas, Andreas und Patricia).

    In einer tollen Atmosphäre konnten wir Tischtennis auf Spitzenniveau erleben und ein bißchen vom Weltmeistertitel träumen. Leider reichte es nur zu Platz zwei für die Herren. 

    Wir trafen auch einige Sportfreunde aus den Kreisen 1 und 2 (Eitensheim, Schweitenkirchen, Gerolfing, Ilmmünster, Mailing…).
    Neben dem Wettkampf hatten wir auch die Möglichkeit intensiv nach TT-Artikeln zu shoppen (den Alfred kannten die Ständebetreiber am Ende der Veranstaltung schon beim Namen).

    Insgesamt war es ein toller Ausflug und beim abendlichen Bier haben wir schon fast beschlossen, bald wieder einen Ausflug mit der TT-Abteilung zu machen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Eventmanager – gell Thomas :).

    Ähnliche Artikel

    Abteilung Leichtathletik trainiert wieder

    Dank sinkender Corona Inzidenz Werte hat die Abteilung Leichtathletik den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Wir sind wieder wie gewohnt Montags ab 17...

    Harter Kampf gegen Mailing 2

    Das achte Spiel gegen die zweite Mailinger Mannschaft wurde zu einem hart umkämpften Spiel um die Punkte. Das es sich hier um eine...

    TT-1: Zwei klare Niederlagen

    Gegen den Post SV Ingolstadt ist es für uns, selbst in Bestbesetzung, schwer zu gewinnen. Nachdem wir auch noch auf 3...

    TV Vohburg mit 4. Sieg Tabellenführer

    Einen Tag nach dem klarer Erfolg gegen den TSV Etting 2 musste die 1.Herrenmannschaft nochmals ein schweres Auswärtsspiel bestreiten, nämlich gegen...