More

    TT-WM – TV Vohburg war dabei

    Letzte Woche fand die TT-Mannschaft-WM in Dortmund statt und wir waren auch dabei (Alfred, Alexander, Markus, Thomas, Andreas und Patricia).

    In einer tollen Atmosphäre konnten wir Tischtennis auf Spitzenniveau erleben und ein bißchen vom Weltmeistertitel träumen. Leider reichte es nur zu Platz zwei für die Herren. 

    Wir trafen auch einige Sportfreunde aus den Kreisen 1 und 2 (Eitensheim, Schweitenkirchen, Gerolfing, Ilmmünster, Mailing…).
    Neben dem Wettkampf hatten wir auch die Möglichkeit intensiv nach TT-Artikeln zu shoppen (den Alfred kannten die Ständebetreiber am Ende der Veranstaltung schon beim Namen).

    Insgesamt war es ein toller Ausflug und beim abendlichen Bier haben wir schon fast beschlossen, bald wieder einen Ausflug mit der TT-Abteilung zu machen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Eventmanager – gell Thomas :).

    Ähnliche Artikel

    TVVapp Update

    Heute um 10:00 Uhr ist ein neues Online-Update herausgekommen. Es wurden die Abteilungen, sowie Fehler überarbeitet. Instagram wurde in die App integriert. So...

    TT-2: Relegation erreicht

    Zum letzten Punktspiel trafen wir auf die Mannschaft des MTV Pfaffenhofen 2. Dadurch dass der FC Gerolfing seine letzten beiden Spiele...

    U11 beim Cordial Cup Qualifikationsturnier in Kirchheim bei München

    Die E1-Junioren des TV Vohburg hatten die Ehre beim Qualifikationsturnier des Cordial Cup teilzunehmen.  Cordial Cup ist einer der größten Europäischen Juniorenturniere....

    TT-1: Spitzenduell in Vohburg

    Nach den Siegen gegen den MTV Ingolstadt (9:3) und Post SV Ingolstadt (9:1), stand nun das Spitzenduell gegen den TSV Unsernherrn...