More

    NEWS

    Sommerfest Soccarena INFO

    Hallo Zusammen,

    heute um 13:00 Uhr startet das TV Vohburg Sommerfest.

    Du bist interessiert, mit in unserer Soccarena Fußball zu spielen? Dann musst du folgendes beachten. 

    U11

    Wenn du dich nicht angemeldet hat, dann bitte bis 12:45 Uhr am Sportplatz mit Sportklamotten erscheinen. Um 13:00 Uhr werden die Mannschaften zusammengestellt, danach kann man nicht mehr mitspielen. 

    Ü13 – Herren – Damen – AH – sonstige 

    Wenn du dich nicht angemeldet hat, dann bitte bis 16:45 Uhr am Sportplatz mit Sportklamotten erscheinen. Um 17:00 Uhr werden die Mannschaften zusammengestellt, danach kann man nicht mehr mitspielen. 

    Soccarena was ist da?

    Eine Soccarena hat ringsrum eine Bande. Es wird mit Turnschuhen gespielt.  Das Feld ist deutlich kleiner als das Kleinfeld. Je nach Mannschaftsgröße wird die Spielzeit zusammen gestellt.

    Weitersagen erlaubt 😉  

    Ähnliche Artikel

    Vereinsaktion „SCHEINE FÜR VEREINE“ für den Glasfaserausbau in Vohburg

    Liebe Mitglieder,   der TV Vohburg ist dabei: Wir unterstützen den Glasfaserausbau und machen Vohburg fit für die Zukunft. Mit der Aktion „Scheine...

    Starker DJK Ingolstadt

    Zum zweiten Rückrunden-Spiel fuhren wir zum DJK Ingolstadt. Hier konnten wir auch mal wieder komplett antreten. Wie sich im Laufe des Abends herrausstellte, war das...

    Die Arbeiten am Beachsoccer Feld haben begonnen

     In Zusammenarbeit mit den Abteilungen Tischtennis, Volleyball, Fußball haben gerade am TV Sportgelände an der Jahnstraße die Arbeiten am Beachsoccer Feld...

    Unentschieden gegen Ilmmünster II

    Beim Auswärtsspiel in Ilmmünster 2 musste man Höhen und Tiefen verdauen. Lag man doch mit 1:3 hinten, danach mit 7:3 und...