More

    NEWS

    Sommerfest Soccarena INFO

    Hallo Zusammen,

    heute um 13:00 Uhr startet das TV Vohburg Sommerfest.

    Du bist interessiert, mit in unserer Soccarena Fußball zu spielen? Dann musst du folgendes beachten. 

    U11

    Wenn du dich nicht angemeldet hat, dann bitte bis 12:45 Uhr am Sportplatz mit Sportklamotten erscheinen. Um 13:00 Uhr werden die Mannschaften zusammengestellt, danach kann man nicht mehr mitspielen. 

    Ü13 – Herren – Damen – AH – sonstige 

    Wenn du dich nicht angemeldet hat, dann bitte bis 16:45 Uhr am Sportplatz mit Sportklamotten erscheinen. Um 17:00 Uhr werden die Mannschaften zusammengestellt, danach kann man nicht mehr mitspielen. 

    Soccarena was ist da?

    Eine Soccarena hat ringsrum eine Bande. Es wird mit Turnschuhen gespielt.  Das Feld ist deutlich kleiner als das Kleinfeld. Je nach Mannschaftsgröße wird die Spielzeit zusammen gestellt.

    Weitersagen erlaubt 😉  

    Ähnliche Artikel

    Cordial-Cup Ein echtes Highlight für unsere U11-Junioren

    Tolles Wetter, viele Zuschauer, hochklassige Juniorenteams und eine super Organisation, das waren die Zutaten für einen Tag voller Höhepunkte für unsere...

    TT-2: Pflichtsieg zur Herbstmeisterschaft

    Das Gastspiel, beim Tabellenletzten TSV Etting, mussten wir ohne Felber, Deisenbeck und Thoma bestreiten. Trotz der Ausfälle wurde das Spiel klar...

    Neue Trainingszeiten und Livestream

    In 90 Minuten Total Body Workout machen wir dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.Durch das Trainingspaket stärkst du dein Herz-Kreislauf-System bzw. erhöhst...

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 2

    Gegen die 3. Mannschaft aus Unsernherrn konnten wir uns zwar tapfer schlagen, mussten aber dennoch eine klare Niederlage einstecken. Jeder Satz...