More

    F3 beendet Rückrunde ungeschlagen

    Vergangenen Samstag lief die F3 für das letzte Ligaspiel der Saison 2016/2017 in Baar-Ebenhausen auf.Hoch motiviert die Rückrunde ohne Niederlage zu beenden, bestritten die Nachwuchs-Kicker eines ihrer besten Spiele.Nach geschickt herausgespielten Toren und gekonnten Spielzügen verließen die Jungs mit einem grandiosen 0:8 den Rasen.Nun stehen noch drei Turniere an, bevor die jungen Fußballer in ihre verdiente Sommerpause gehen.
    Torschützen: Erol Bayraktar (3 Tore), Luis Hermann (2 Tore), Julian Schmidtner (1 Tor), Joel Schuster (1 Tor), Lion Grune und Johannes Hörl (zusammen als Duo 1 Tor)
    Mit diesem Spiel endet die Ligasaison 2016/2017 für die F3 wie folgt: elf Siege, ein Remis, eine Niederlage und ein Torverhältnis von 77:24.
    Torschützen: Luis Hermann (19 Tore), Erol Bayraktar (14 Tore), Johannes Hörl (13 Tore), Joel Schuster (9 Tore), Laurenz Amann (7 Tore), Lion Grune (4 Tore), Derrick Ruchalla, Julian Schmidtner, Theo Witte (jeweils 3 Tore) und Simon Reichmann (2 Tore).

    Ähnliche Artikel

    F2 Jugend qualifiziert sich für Futsal Endrunde.

    Am Samstag dem 25.11.17 stieg in Schweitenkirchen die Hallenkreismeisterschaft der F1 Junioren. Bei dem gut besetzten Teilnehmerfeld erzielten unsere Jungs folgende...

    TV Sommerfest voller Erfolg

    Unser TV Vohburg Sommerfest fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. https://theta360.com/s/agw6gm2E2QXhQBHPGDmoiRbqy An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am...

    Gut gekämpft gegen TSV Wolnzach 1

    In der Vorrunde konnten wir gegen die Wolnzacher einen etwas überraschenden Sieg einfahren. Jetzt zur Rückrunde waren die Vorzeichen ...

    Sieg gegen Post 2

    Ein weiterer Sieg gegen Post SV Ing.2 kam dazu mit 9:4. Vohburg ohne Robin, Rott und Weber dafür mit Regnat, Richter und...