More

    NEWS

    Spiel TV Vohburg F1 gegen den TSV Reichertshofen

    Am Samstag 10 Uhr spielten der TV Vohburg F1 gegen den TSV Reichertshofen.
    Anfangs kassieren die Vohburger durch Torwartwechsel einige Tore.
    In einer spannenden Aufholjagd verwandelte Martin Ott in der letzten
    Minute einen Eckball direkt zum 4:4.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Mailing 2

    In einem durchgehend spannenden Spiel konnten wir, durch die Doppelsiege von Pospiech/Heinrich und Giesel/Töllich, mit 2:1 in Führung gehen. Giesel musste...

    Rückrunde beginnt mit Niederlage

    Rückrunde beginnt mit Niederlage gegen Aufstiegskandidat Manching. Gegen die 1.Mannschaft des MBB Manching musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden. Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte...

    Auswärtssieg in Schweitenkirchen

    Mit einem 9:2 Sieg fuhren wir aus Schweitenkirchen wieder heim. Schweitenkirchen ohne Sommerauer und Dinauer dafür mit Breitsameter, Marx und im...

    Remis der 1.Mannschaft

    Im gestrigen Punktspiel war der FC Schweitenkirchen zu Gast. Es gab ein 8:8 Remis. Was auch verdient war. Vohburg komplett,Schweitenkirchen ohne Zyngier...