More

    NEWS

    Sieg in Schweitenkirchen

    Sieg gegen Schweitenkirchen 2

    Zu Beginn der Rückrunde, durften wir gleich gegen die drei Mannschaften vom Tabellenende antreten. Nach der guten Vorrunde hieß es für uns 3 Siege einfahren, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern.
    Für das Auftaktmatch ging es zum FC Schweitenkirchen 2. In der Vorrunde konnten wir nur einmal komplett antreten (gegen Schweitenkirchen 2)  und so mussten wir dieses Mal wieder mal auf eine Stammkraft (Wolfgang fehlte) verzichten.
    Nach der knappen 5 Satz Niederlage von Thoma/Robin, bescherten uns aber die beiden anderen Doppel, mit zwei klaren Siegen, eine 2:1-Führung.

    Mike schien schon als klarer Sieger, gegen Nodes, hervor zu gehen. Doch der drehte noch einmal auf, gewann den 3. & 4. Satz knapp, und bezwang dann Mike letztlich in 5 Sätzen. 

    Alfred seinerseits gewann dann sein Match souverän. Nachdem auch noch Rudi sein Match verlor stand es 3:3 und wir stellten uns schon auf einen langen Abend ein.
    Andreas, Christian, Alex, Mike und Alfred leiteten mit ihren klaren, aber umkämpften, Siegen dann das Spiel für uns auf die Siegerstrasse um.
    So führten wir bereits 8:3, als Andreas, gegen den starken Weber, noch eine Niederlage hinnehmen musste.

    Rudi sorgte mit seinem Sieg für den letzten Punkt und wir gewannen doch noch recht deutlich mit 9:4. 

    Ähnliche Artikel

    F2 Turniersieg in Jetzendorf

    Am Samstag, den 30.06.18, waren unsere F2 Jungs beim TSV Jetzendorf zu einem F1 Turnier geladen, das man souverän für sich...

    Bayerischer Karatemeisterschaft in Waldkraiburg

     Am Samstag, den 23.02.2013 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Karatemeisterschaft statt. Hoch motiviert und kämpferisch auf höchstem Niveau trainiert nahmen 4...

    Landesweites Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern in Vohburg gestartet

     Vohburg, 26.03.2017 (rt). Unter dem Motto "Aufschlag, Satz und Spiel" treffen auch in diesem Jahr wieder rund 400 Sportler beim mittlerweile...

    Vermeidbare Niederlage gegen TV Ingolstadt

    Es gibt Tage da verliert man – gegen den TV war so ein Tag, an dem vieles unnötig schief gelaufen ist....