More

    NEWS

    Vohburger Stickeralbum Tauschbörse – auf Facebook

    Vergangenen Sonntag hatten wir unsere erste Vohburger Stickeralbum Tauschbörse. Diese wurde super angenommen. Wir sind schon in Planung für die nächste Tauschbörse. Hier ist eine Gruppe bei der Ihr außerdem eure Doppelten- bzw. Fehlenden Sticker tauschen könnt. Also schaut vorbei 😉

    https://www.facebook.com/groups/1247089618718301/

    Ähnliche Artikel

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft Herren 2017

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 03. November die Tischtennis Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Abteilungsleiter Alfred Okwieka...

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt. In 4 Stationen konnten die Kinder dabei...

    Massive Spam-Attacke !

    Hallo liebe Besucher und TT-Freunde, unsere Website wurde gestern zum Ziel einer massiven Spam-Attacke. Es wurden unzählige Kommentare generiert, die ihr zwar wg. der...

    Frohe Ostern

    Der TV Vohburg wünscht all seinen Mitgliedern, FROHE OSTERN.