More

    NEWS

    Spiel der 2. Mannschaft um 13 Uhr gegen SV Haunwöhr/Heimspiel

    Am Sonntag, 2.09.2018, um 13:00 Uhr spielen TV Vohburg 2 gegen SV Haunwöhr 
    SR: Thomas Music
    Sportzentrum Vohburg, Platz 1
    Rasenplatz
    Spielnummer 27

    Ähnliche Artikel

    TT-1: Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Bei den vorangegangenen Duellen gegen den MTV Pfaffenhofen 3 war der Ausgang von der jeweiligen Tagesform abhängig. Dieses mal hatten wir...

    Vohburg löst Pflichtaufgabe

    TV gewinnt am Abend in der Fußball-A-Klasse 3 mit 5:1 gegen Schlusslicht Fatih Ingolstadt II. Fabian Burchard und Fabian Neumayer jeweils...

    40-jähriges Jubiläumsturnier

    Tischtennisabteilung feiert 40-jähriges Bestehen mit einem Tischtennisturnier Am 06.Juli feierte die TT-Abteilung ihr 40-jähriges Jubiläum. Wie es sich für eine TT-Abteilung gehört,...

    Gut gekämpft in Ilmmünster

    Gut gekämpft gegen TTF Ilmmünster 2 Gegen den TTF Ilmmünster mussten wir uns in einem doch hart umkämpften Spiel mit 9:5 geschlagen...