More

    Vor 50 Jahren

    Vor einem halben Jahrhundert errang die A – Jugend unter der Jugendleitung von Peter Rettermayer und Fritz Musil überraschend den Meistertitel in der Gruppe Donau.

    Der damalige Trainer Fred Eisenhofer organisierte jetzt ein Treffer im Vereinsheim. Und fast alle kamen. Bis spät in die Nacht hinein wurden alte Errinerungen ausgetauscht. Nach dem gemeinsamen Essen, das der Verein spendierte,  wurde die Stimmung immer besser. Höhepunkt war dann als Fred Eisenhofer zur Gitarre griff und zu alten Fussballliedern aufspielte. Und alle sangen mit!!

    Ähnliche Artikel

    F2 erhält neue Trainingsanzüge

    Die F2-Mannschaft hat neue Trainingsanzüge erhalten. Ein herzliches Dank an Daum Hoch- und Gerüstbau GmbH & Co. KG.

    2. Jugendmannschaft mit gutem Mittelfeldplatz

    Die 2. Jugendmannschaft musste gleich zu Saisonbeginn eine 3:8 Niederlage gegen Schweitenkirchen hinnehmen. Die Punkte für Vohburg holten Spörl Simon (2)...

    Hallenkreismeisterschaft 2017/2018

    Nach einigen Jahren der Abstinenz hat sich die Fussballabteilung entschlossen wieder an der Hallenkreismeisterschaft teilzunehmen. Die TV - Mannschaft wurde in die...

    Internationaler Shotokan Cup in Ahorn/ Coburg

    Das Triumphirat aus Vohburg, Natalie Hans, Lale Knupfer und Florian Kamerl, waren am 20. Oktober 2018, also nur Woche nach dem...