More

    NEWS

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim.

    Alle, denen der Verein am Herzen liegt, sind herzlich eingeladen, um gemeinsam in die Zukunft zu schauen.

    Ähnliche Artikel

    Sensationelles Remis nach Rückstand

    Im wichtigen Spiel bei der TTF Ilmmünster 2, konnten wir nach einem 1:5 und 3:7 Rückstand noch einen Punkt beim 8:8...

    TT-2: Thriller gegen Mailing

    „Wenn wir in Vohburg antreten, ist es egal wie das Hinrunden-Spiel ausgegangen ist oder der Tabellenstand ist, irgendwie verlieren wir immer...

    F2 erhält neue Trainingsanzüge

    Die F2-Mannschaft hat neue Trainingsanzüge erhalten. Ein herzliches Dank an Daum Hoch- und Gerüstbau GmbH & Co. KG.

    Deutsches Sportabzeichen mit Rekordbeteiligung

    Am 30. Dezember 2023 war ein besonderer Tag für die Leichtathletikabteilung des TV Vohburg: Im Rahmen des Jahresabschlusstrainings in der Agnes-Bernauer-Halle...