More

    NEWS

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim.

    Alle, denen der Verein am Herzen liegt, sind herzlich eingeladen, um gemeinsam in die Zukunft zu schauen.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Abstiegsduell

    Um den Relegationsplatz zu festigen, hatten wir nun die Chance, gegen den direkten Konkurrenten FC Gerolfing, den Vorsprung auf 4 Punkte...

    Niederlage gegen Unsernherrn III

    Beim Spiel gegen Unsernherrn 3 lagen wir nach den Doppeln mit 2:1 zurück, da lediglich Okwieka/Wolfsteiner ihre Partie gewinnen konnten. Okwieka glich dann zum 2:2 aus. Wolfsteiner musste das...

    B-Jugend entzaubert im ersten Punktspiel die SG TSV Wolnzach/M./SV Geroldshausen!

    Nach einer engagierten Vorbereitung unserer B-Jugend war es am Samstag den 15. September endlich so weit und die SG TSV Wolnzach/M./SV...

    Einen schönen Valentinstag wünscht TV Vohburg

    Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Zitat: "Johann Wolfgang von Goethe"