More

    U11 erzielt ein unentschieden im ersten Freundschaftsspiel

    Die E1-Junioren hatten heute ihr ersten Vorbereitungsspiel in der neuen Saison.

    Wir spielten in Irsching gegen den SV Zuchering. 

    Bereits in der ‚4 Minute konnten wir durch Lechner, Lukas in Führung gehen.

    In der ’11 Minute erzielten wir das 2:0. Kurz darauf, erzielte der SV Zuchering durch einen schönen Spielzug das 2:1 in der ’14 Minute.

    Kurz vor der ersten Halbzeit, glich der SV Zuchering zum 2:2 aus. Beide Mannschaften waren gleich auf und es waren schöne Spielzüge zu sehen.

    In der 2. Halbzeit erzielten wir dann die 3:2 Führung die, jedoch eine Minute drauf wieder ausgeglichen wurde. In der ’43 Minute erhielt der SV Zuchering einen Elfmeter, den sie allerdings nicht verwandelt haben.

    Alles in allem, war es ein schönes Vorbereitungsspiel, mit zwei gleich starken Mannschaften. Am Samstag spielen wir, zuhause gegen den SV Ernsgaden, unser ersten Punktspiel.

    Ähnliche Artikel

    Schwerer Torhagel gegen SV Zuchering

    Die  TV Vohburg C- 1 Junioren mit Trainer Thomas Habermann und  Michael Marbach spielten am Freitag  gegen den SV Zuchering . Schriedsrichter...

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 1

    Im Pokalviertelfinale mussten wir uns der Mannschaft aus Steinkirchen geschlagen geben. Gleich im ersten Spiel musste sich Okwieka knapp in 5...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Im sechsten Saisonspiel traffen wir auf die zweite Mannschaft von Ilmmünster. Okwieka/Felber konnten ihr Doppel gewinnen, aber Robin/Wittmann, mit ihre erste...

    Niederlage gegen den Meister

    Mit einer 1:9 Niederlage endete das Spiel gegen den Meister und Aufsteiger vom SV Zuchering 2. Vohburg ohne Vogel dafür mit Giesel.Zuchering...