More

    U11 erzielt ein unentschieden im ersten Freundschaftsspiel

    Die E1-Junioren hatten heute ihr ersten Vorbereitungsspiel in der neuen Saison.

    Wir spielten in Irsching gegen den SV Zuchering. 

    Bereits in der ‚4 Minute konnten wir durch Lechner, Lukas in Führung gehen.

    In der ’11 Minute erzielten wir das 2:0. Kurz darauf, erzielte der SV Zuchering durch einen schönen Spielzug das 2:1 in der ’14 Minute.

    Kurz vor der ersten Halbzeit, glich der SV Zuchering zum 2:2 aus. Beide Mannschaften waren gleich auf und es waren schöne Spielzüge zu sehen.

    In der 2. Halbzeit erzielten wir dann die 3:2 Führung die, jedoch eine Minute drauf wieder ausgeglichen wurde. In der ’43 Minute erhielt der SV Zuchering einen Elfmeter, den sie allerdings nicht verwandelt haben.

    Alles in allem, war es ein schönes Vorbereitungsspiel, mit zwei gleich starken Mannschaften. Am Samstag spielen wir, zuhause gegen den SV Ernsgaden, unser ersten Punktspiel.

    Ähnliche Artikel

    TV-Vohburg E2 Schützenfest zum Hinrundenende!

    Mit einem 23:1 beim SV Zuchering blieb unsere E2 Jugend auch im 6 Spiel ungeschlagen, und beendete die Hinrunde mit 6...

    Oberbayerische Meisterschaft

    Augrund der super organisierten Oberbayerischen Meisterschaft der Kampfkunstfabrik des TV-Vohburg, wurde an diesem Wochenende in Ingolstadt der Beschluss gefasst, die Bayerische Karatemeisterschaft 2013...

    U15 spielt unentschieden im Freundschaftsspiel gegen FC Beilngries

    heute hatten wir ein weiteres Testspiel. TV Vohburg  -  1.FC Beilngries    2 : 2 (0:2)  Leider konnten wir heute zu diesen Testspiel nur mit...

    U15 spielt unentschieden gegen Karlskron

    gestern hatten wir unser 5. Punktspiel. TV Vohburg -  SV Karlskron    3 : 3 (2:0)  Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Wir spielten zwar...