More

    NEWS

    U11 erzielt ein unentschieden im ersten Freundschaftsspiel

    Die E1-Junioren hatten heute ihr ersten Vorbereitungsspiel in der neuen Saison.

    Wir spielten in Irsching gegen den SV Zuchering. 

    Bereits in der ‚4 Minute konnten wir durch Lechner, Lukas in Führung gehen.

    In der ’11 Minute erzielten wir das 2:0. Kurz darauf, erzielte der SV Zuchering durch einen schönen Spielzug das 2:1 in der ’14 Minute.

    Kurz vor der ersten Halbzeit, glich der SV Zuchering zum 2:2 aus. Beide Mannschaften waren gleich auf und es waren schöne Spielzüge zu sehen.

    In der 2. Halbzeit erzielten wir dann die 3:2 Führung die, jedoch eine Minute drauf wieder ausgeglichen wurde. In der ’43 Minute erhielt der SV Zuchering einen Elfmeter, den sie allerdings nicht verwandelt haben.

    Alles in allem, war es ein schönes Vorbereitungsspiel, mit zwei gleich starken Mannschaften. Am Samstag spielen wir, zuhause gegen den SV Ernsgaden, unser ersten Punktspiel.

    Ähnliche Artikel

    Vorläufige Ligeneinteilung

    Die Fachwarte haben zwar noch bis 20.Juni Zeit, aber so wie es aussieht, steht die Ligeneinteilung fest. Erfreulich ist, dass die 2.Herrenmannschaft in...

    Unsere Jubilare

    Bei der letzten Jahreshauptversammlung des TV Vohburg wurde Johann Forster für seine vierzigjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Andreas Robin und Christian Thoma ebenfalls ausgezeichnet. 

    Sieg gegen Schweitenkirchen

    Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge konnten wir das Spiel gegen Schweitenkirchen wieder siegreich gestalten. Okwieka/Felber konnten nach 5 Sätzen einen...

    Erfolg in Mailing

    Am Freitag, den 16.09.2016 fanden die 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren in Mailing statt. Der TV Vohburg ging mit zwei  Mannschaften an den Start. Die Sieger...