More

    NEWS

    1.Niederlage für 1.Mannschaft

    Die erste Niederlage musste die 1.Herrenmannschaft einstecken beim deutlichen 1:9 in Steinkirchen. Steinkirchen komplett und Vohburg komplett.

    In den Doppeln lief es schon ungünstig,denn man lag mit 0:3 hinten.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Langenegger eine 2:1 Satzführung und 10:7 nicht nutzen und er verlor mit 2:3. Gegen Sailer hatte er beim 0:3 keine Chance. Wolfsteiner konnte Sailer nach hartem Kampf mit 3:2 bezwingen.

    In der Mitte lief es für Vogel beim 1:3 gegen Thielsch nicht gut und auch Felber musste beim 2:3 gegen Nest dem Gegner gratulieren.
    Hinten konnte Sigl gegen Dombrowski mit 2:3 nicht gewinnen und Böhm auch 2:3 gegen Lechner. 6 ganze 5-Satzspiele gab es und 5 von diesen gingen an den Gegner, der uns wieder mal aufs neue nicht lag.
    Das nächste Spiel steigt heute in Ilmmünster 2 beim Pokal,und dann am Montag wenn man zum MBB Manching 2 reist.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Revanche gegen DJK Ingolstadt 1 geglückt

    In der Vorrunde waren wir gegen zwei Mannschaften chancenlos. Gegen den Tabellenführer aus Zuchering und eben gegen DJK Ingolstadt. Bei den...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Um unsere theoretischen Aufstiegschancen zu wahren, mussten wir gegen den Tabellenzweiten aus Ilmmünster gewinnen. Nach den Doppeln sah es ganz gut aus,...

    B-Jugend siegt in Unsernherrn und ist somit HERBSTMEISTER!

    Die Vorzeichen waren klar! Gewinnt man das Spiel beim TSV Unsernherrn überwintert man auf dem Tabellenplatz eins der KK-PAF! Wenn man...

    Cordial-Cup Ein echtes Highlight für unsere U11-Junioren

    Tolles Wetter, viele Zuschauer, hochklassige Juniorenteams und eine super Organisation, das waren die Zutaten für einen Tag voller Höhepunkte für unsere...