More

    NEWS

    Erster Sieg für 1.Herren gegen MTV Ingolstadt

    Beim ersten Punktspiel gegen den MTV Ing.4 konnte ein knapper 9:6 Sieg herausspringen. Dennoch verkaufte sich die junge Mannschaft aus Ingolstadt recht wacker,denn einige 13 bis 14 jährige waren dabei. Der MTV trat ohne Nummer 1,2 und 3 an,dafür mit Hintersteiner Jonas, Rössler und Oberholzner. Vohburg ohne Sigl dafür mit Robin.

    Nach den Doppeln führte man mit 2:1, Okwieka/Felber und Heinrich/Robin gewannen.

    In den Einzeln vorne erwischte Okwieka einen schlechten Tag und er verlor beide gegen Hampe und Schär. Wolfsteiner konnte beide gewinnen. In der Mitte konnte Vogel beide souverän gewinnen gegen Oberholzner und Hintersteiner David. Felber verlor gegen Hintersteiner,aber gegen Oberholzner gewann er deutlich.

    Hinten verlor Heinrich gegen Hintersteiner Jonas überraschend, doch gegen Shootingstar Rössler gewann er. Robin verlor gegen Rössler, doch gegen Hintersteiner Jonas war er zur Stelle und gewann.

    Zum Auftakt war es schoneinmal eine gute Mannschaftsleistung. Am kommenden Freitag muss man zum Vorjahreszweiten nach Steinkirchen reisen, wo es im letzten Jahr eine deftige 1:9 Klatsche gab. Hier gilt es also sich besser zu verkaufen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Kleine Siegesserie der D2

     Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen die Topmannschaften JFG Donaumoos und BC Uttenhofen konnte die D2 eine kleine Siegesserie  in der Rückrunde...

    Vorläufige Ligeneinteilung

    Die Fachwarte haben zwar noch bis 20.Juni Zeit, aber so wie es aussieht, steht die Ligeneinteilung fest. Erfreulich ist, dass die 2.Herrenmannschaft in...

    Kindertanzen mit den kleinen Tanzbären

    Bereits im September sind Sandra Maier und Nadine Kraus erfolgreich mit ihrer Kindertanzgruppe „Kleine Tanzbären“ gestartet. Bei einer Mischung aus verschiedenen Bewegungsspielen...

    Die ersten 4 Spiele für unsere 1. Mannschaft.

    Die ersten 4 Spiele für unsere 1. Mannschaft. Könnt ihr direkt mal in eurem Kalender  fett anstreichen. 1. Spieltag: FC Rockling 11.8 2. Spieltag:...