Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung für die hervorragende Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken. An die Mitwirkenden der Südbayrischen Meisterschaft der Lebenshilfe, den Helfern hinter und vor der Theke, denen, die Kuchen beigesteuert haben, und vor allem unserer Köchin Melanie Böhm, möchte ich meinen besonderen Dank ausrichten.

Ich danke den Mannschaftsführern und den Bambini- und Jugendtrainern für ihr andauerndes Engagement. Für die Betreuung der ersten Jugendmannschaft möchte ich mich explizit nochmal bei Thomas Wolfsteiner bedanken.
Herzlichen Dank an meinen Stellvertreter Alexander Heinrich und an Jugendleiter Thomas Regnat für ihren unermüdlichen Einsatz.

Die TT-Abteilung bedankt sich bei dem Vorstand des TV Vohburg für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch, und für das neue Jahr 2019 viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Abteilungsleiter Tischtennis
Alfred Okwieka

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein