More

    NEWS

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung für die hervorragende Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken. An die Mitwirkenden der Südbayrischen Meisterschaft der Lebenshilfe, den Helfern hinter und vor der Theke, denen, die Kuchen beigesteuert haben, und vor allem unserer Köchin Melanie Böhm, möchte ich meinen besonderen Dank ausrichten.

    Ich danke den Mannschaftsführern und den Bambini- und Jugendtrainern für ihr andauerndes Engagement. Für die Betreuung der ersten Jugendmannschaft möchte ich mich explizit nochmal bei Thomas Wolfsteiner bedanken.
    Herzlichen Dank an meinen Stellvertreter Alexander Heinrich und an Jugendleiter Thomas Regnat für ihren unermüdlichen Einsatz.

    Die TT-Abteilung bedankt sich bei dem Vorstand des TV Vohburg für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch, und für das neue Jahr 2019 viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

    Abteilungsleiter Tischtennis
    Alfred Okwieka

    Ähnliche Artikel

    TVV F2 siegt mit 9:2 gegen MBB Manching

    Am Donnerstag empfing die F2 des TVV die F1 des MBB Manching. Bereits in der 4. Minute eröffnete Julian Schmidtner den Torreigen...

    Deutsche Meisterschaft

    Nachdem 2020 coronabedingt keine Deutschen Meisterschaften ausgetragen wurden, teilte der Deutsche Karate Verband die einzelnen Meisterschaften auf und setzte die Termine...

    Der Startschuss für die eBayernliga

    Der Startschuss für die eBayernliga Am 19. November startet die eBayernliga by Bayernwerk in eine neue Saison. Neben einem neuen Namen gibt...