More

    NEWS

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet. 

    Ähnliche Artikel

    B-Jugend verliert erstes Freundschaftsspiel bei der SG Painten / Riedenburg

    Am Samstag war es endlich soweit und das Leder rollte bei der B-Jugend das erste mal in dieser Saison.  Nach sehr...

    Starker DJK Ingolstadt

    Zum zweiten Rückrunden-Spiel fuhren wir zum DJK Ingolstadt. Hier konnten wir auch mal wieder komplett antreten. Wie sich im Laufe des Abends herrausstellte, war das...

    Zahlreiche Gäste und Teilnehmer am Sommerfest der TV Vohburg Leichtathletik

    Am Samstag, den 30.09.2023 versammelten sich die Mitglieder der TV Vohburg Leichtathletik Abteilung, deren Begleiter und Eltern und Ehrengäste wie unser...

    F2 gelingt erfolgreicher Hinrundenabschluss

    Bei eisigen Temperaturen und stürmischem Wind schlägt die F2 den TSV Unsernherrn mit 4:1. Gegen einen giftigen und laufstarken Gegner taten sich...