More

    NEWS

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet. 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Krimi in Pörnbach

    Momentan brauchen wir noch ein paar Punkte gegen den Abstieg und da die Gegner nicht leichter werden (wir spielen noch gegen...

    Reserve schafft Aufstieg

    Die Reserve des TV Vohburg hat es nach harten Training 🏋️‍♀️ , spannenden Spielen und unvergesslichen Momenten - endlich den Aufstieg...

    Gürtelprüfung zum 8. Kyu

    Am Montag, den 03.06.2013 fand eine Gürtelprüfung zum 8. Kyu im Dojo der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg statt. Unter den strengen...

    Sensationelles Remis nach Rückstand

    Im wichtigen Spiel bei der TTF Ilmmünster 2, konnten wir nach einem 1:5 und 3:7 Rückstand noch einen Punkt beim 8:8...