More

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet. 

    Ähnliche Artikel

    3. Herrenmannschaft auf gutem Kurs

    Nur noch 3 Spiele und die Hinrunde ist bei der 3. Herrenmannschaft für das Spieljahr 2013/14 in der 4. Kreisliga vorbei. Bis jetzt kann sich ihr Leistung...

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2017 (Kopie 1)

    Am 21.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2017 statt. Neben den Teilnehmern waren auch...

    Trikotspende der Firma Spedition Hauser

    Die Mannschaft sowie die Trainer vom TV Vohburg bedanken sich bei der Spedition Hauser über  diesem Wege recht herzlich für die...

    Kreisranglistenturnier 2014

    Jedes Jahr richtet Manching ein Kreisranglistenturnier für Männer und Damen im aus. Für die Teilnehmerstärkste Vereinsmannschaft wird hier auch noch ein...