More

    NEWS

    Knappe Niederlage gegen Unsernherrn 3

    Duelle gegen Unsernherrn, sind immer Duelle auf Augenhöhe. An diesen Spieltagen entscheiden oft Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Auch dieses Spiel war wieder spannend bis zum Schluss.. Zu Beginn lief es wie geschmiert für uns. Okwieka/Felber und Wittmann/Robin konnten uns eine 2:1 Führung nach den Doppeln bescheren. Wolfsteiner, Okwieka und Felber behielten, in teils umkämpften 5-Satz Spielen, die Oberhand und erhöhten unsere Führung auf 5:1.

    Nach der Niederlage von Wittmann, hatten auch Robin und Pospiech, jeweils im fünften Satz, das Nachsehen und so stand es nur noch 5:4 für uns. Leider setzte sich diese Serie fort und so musste sich auch Okwieka im finalen Satz geschlagen geben – 5:5.

    Nach der Niederlage von Wolfsteiner gerieten wir sogar in Rückstand, den aber wiederum Wittmann souverän ausglich – 6:6. Felber hatte dann, die nächste 5-Satz Niederlage zu beklagen, und auch Robin und Pospiech konnten ihren Gegnern keinen Punkt mehr abnehmen.

    So ging ein spannendes und unterhaltsames Spiel knapp, mit 6:9, verloren

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVV F2 siegt erneut hoch

    Zum 2. Auswärtsspiel musste unsere F2 bei der SG Hohenwart/Waidhofen antreten. In einer sehr einseitigen Partie konnte der Gastgeber zu keinem Zeitpunkt...

    TT-2: Pflichtsieg

    Zum zweiten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem FC Schweitenkirchen 2 zu tun, wieder ein Team aus der abstiegsbedrohten Zone. Wie...

    Die Arbeiten am Beachsoccer Feld haben begonnen

     In Zusammenarbeit mit den Abteilungen Tischtennis, Volleyball, Fußball haben gerade am TV Sportgelände an der Jahnstraße die Arbeiten am Beachsoccer Feld...

    Remis gegen DJK Ingolstadt

    Da wir, teilweise kurzfristig, auf die drei Stammkräfte Robin, Felber und Sigl verzichten mussten, wurde es natürlich auch gegen den Tabellenvorletzten DJK Ingolstadt nicht einfach...