More

    NEWS

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1
    Das 2te Punktspiel der Saison stand unter keinem besonders guten Stern. Als Gast durften wir den Bezirksligaabsteiger aus Schweitenkirchen begrüssen. Am Spieltag mussten wir dann noch krankheitsbedingt auf Mike und Andreas verzichten, was das Ganze nicht leichter machte. So waren wir dann auch chancenlos und mussten uns einem starken Gegner mit 9:3 geschlagen geben.

    Die Punkte für uns erzielten Thoma/Giesel im Doppel, Alfred und noch einmal Alex im Einzel. Danke an Alex Giesel und Markus Pospiech die kurzfristig aushalfen. Vor allem Markus machte in seinem 1. Spiel für die 1. Mannschaft ein sehr gutes Spiel und verlor nur knapp in 5 Sätzen – Schade!

    Nun stehen wir also mit 0:4 Punkten da, was aber angesichts der starken Gegner nicht unerwartet kam. In den nächsten 4 Spielen haben wir es nun 3mal mit einem direkten Abstiegskonkurrenten zu tun. Hier gilt es die Form zu finden und vor allem zu punkten! 

    Ähnliche Artikel

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Am vergangenen Wochenende fanden in Erfurt die Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2019 statt. Von der Kampfkunstfabrik Vohburg waren...

    „Wieder etwas ganz Besonderes“

    Vohburg (las) Solche Mannschaften bei unseren Turnier zu Gast zu haben, ist natürlich schon ein ganz besonderes Highlight für uns, unsere...

    Sieg in Pfaffenhofen

    Ein weiterer Sieg, 9:3 in Pfaffenhofen 4. Pfaffenhofen ohne Hung dafür mit Scheibe, Vohburg ohne Robin dafür mit Regnat. Nach den Doppeln führte...