More

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1
    Das 2te Punktspiel der Saison stand unter keinem besonders guten Stern. Als Gast durften wir den Bezirksligaabsteiger aus Schweitenkirchen begrüssen. Am Spieltag mussten wir dann noch krankheitsbedingt auf Mike und Andreas verzichten, was das Ganze nicht leichter machte. So waren wir dann auch chancenlos und mussten uns einem starken Gegner mit 9:3 geschlagen geben.

    Die Punkte für uns erzielten Thoma/Giesel im Doppel, Alfred und noch einmal Alex im Einzel. Danke an Alex Giesel und Markus Pospiech die kurzfristig aushalfen. Vor allem Markus machte in seinem 1. Spiel für die 1. Mannschaft ein sehr gutes Spiel und verlor nur knapp in 5 Sätzen – Schade!

    Nun stehen wir also mit 0:4 Punkten da, was aber angesichts der starken Gegner nicht unerwartet kam. In den nächsten 4 Spielen haben wir es nun 3mal mit einem direkten Abstiegskonkurrenten zu tun. Hier gilt es die Form zu finden und vor allem zu punkten! 

    Ähnliche Artikel

    F3 beendet Rückrunde ungeschlagen

    Vergangenen Samstag lief die F3 für das letzte Ligaspiel der Saison 2016/2017 in Baar-Ebenhausen auf.Hoch motiviert die Rückrunde ohne Niederlage zu...

    Herbstmeisterschaft in der letzten Minute

    Last Minute Sieg gegen Karlshuld Am Samstag, den 20.10.18, stand um 14.00 Uhr das Topspiel des vorletzten Spieltages auf dem Plan. Unsere...

    Klare Niederlage gegen Manching 2

    Mit einem Sieg gegen Manching wären wir punktgleich mit ihnen auf dem zweiten Tabellenplatz gestanden. In der Vorrunde konnten wir ihnen...

    Die TV app ist wieder ONLINE. Die mobile Welt des TV 1911 Vohburg

    Ab jetzt ist sie auf allen Geräten verfügbar ! (Appstore - Apple // Playstore - Google -> jeweils als Update)  Auf dieser Website...