Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1
Das 2te Punktspiel der Saison stand unter keinem besonders guten Stern. Als Gast durften wir den Bezirksligaabsteiger aus Schweitenkirchen begrüssen. Am Spieltag mussten wir dann noch krankheitsbedingt auf Mike und Andreas verzichten, was das Ganze nicht leichter machte. So waren wir dann auch chancenlos und mussten uns einem starken Gegner mit 9:3 geschlagen geben.

Die Punkte für uns erzielten Thoma/Giesel im Doppel, Alfred und noch einmal Alex im Einzel. Danke an Alex Giesel und Markus Pospiech die kurzfristig aushalfen. Vor allem Markus machte in seinem 1. Spiel für die 1. Mannschaft ein sehr gutes Spiel und verlor nur knapp in 5 Sätzen – Schade!

Nun stehen wir also mit 0:4 Punkten da, was aber angesichts der starken Gegner nicht unerwartet kam. In den nächsten 4 Spielen haben wir es nun 3mal mit einem direkten Abstiegskonkurrenten zu tun. Hier gilt es die Form zu finden und vor allem zu punkten!