More

    NEWS

    Revanche geglückt

    Im gestrigen Rückspiel gegen die Spvgg Steinkirchen konnten wir diesmal mit 9:6 gewinnen.

    Vohburg ohne Sigl dafür mit Felber, im Doppel ohne Böhm dafür mit Giesel. Steinkirchen komplett.

    Nach den Doppeln führte man überraschend mit 3:0.Okwieka/Felber, Vogel/Heinrich und Wolfsteiner/Giesel gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Angstgegner Sailer mit 3:1 gewinnen, gegen Langenegger verlor er 1:3. Wolfsteiner musste beide abgeben.

    In der Mitte verlor Vogel gegen Thielsch mit 1:3, doch gegen Nest konnte er mit 3:2 gewinnen. Böhm konnte nach hartem Kampf gegen Thielsch mit 3:2 gewinnen, doch gegen Nest verlor er mit 2:3.

    Hinten konnte Heinrich gegen Lengfeld mit 3:2 gewinnen, gegen Lechner verlor er mit 2:3. Felber der zurzeit in Topform ist, gewann beide klar.

    Tabellenplatz 2 bedeutet dies derzeit. Das Spitzenspiel steigt am 06.02.18 in Ilmmünster 2.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Karatekas an Bayerns Spitze

    Ein wichtiger Termin der Vohburger Karatekas im Wettkampfjahr sind immer die bayrischen Meisterschaften. Diese fanden am 23.02./24.02.2019 in Waldkraiburg statt. Sehr...

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2017 (Kopie 1)

    Am 21.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2017 statt. Neben den Teilnehmern waren auch...

    Pokalverteidigung beim Kreisranglistenturnier

    Beim diesjährigen Kreisranglistenturnier in Manching konnten wir den "Hans Jürgen Kratzig Gedächtnispokal"verteidigen. Mit 8 Spielern (Alexander Giesel, Markus Pospiech, Tobias Vogl, Thomas Regnat,...

    Vereinsmeister 2011

    Bericht Vereinsmeisterschaft: Am 03. Oktober fand in der Schulturnhalle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Es waren 11 Teilnehmer am Start. Besonders erfreulich war, dass...