More

    NEWS

    Sieg gegen Mailing 2

    In einem durchgehend spannenden Spiel konnten wir, durch die Doppelsiege von Pospiech/Heinrich und Giesel/Töllich, mit 2:1 in Führung gehen. Giesel musste sich unglücklich nach 5 Sätzen, mit 12:14, geschlagen geben. Dafür hatte dann Böhm dann das bessere 5-Satz Ende und brachte uns wieder mit 3:2 in Führung. Pospiech musste sich zum 3:3 geschlagen geben.

    Heinrich brachte uns dann wieder mit 4:3 nach vorne, ehe Töllich, nach in einem 5-Satz Krimi (13:11), die Führung sogar auf 5:3 ausbauen konnte. Weber hatte nach seiner Verletzungspause ein wunderbares Comeback und konnte Kelbel nach 4 Sätzen besiegen – 6:3. Böhm hatte beim nächsten spannenden 5-Satz-Match dieses mal etwas Pech und musste sich mit 9:11 geschlagen geben – 6:4. Nach der Niederlage von Giesel kamen die Mailinger noch einmal auf 6:5 heran. Doch Heinrich, Pospiech und Weber konnten allesamt ihre Spiele siegreich gestalten und führten uns zum verdienten 9:5 Gesamtsieg.

    Der nächste Gegner ist der Tabellenzweite aus Manching – bei einem Sieg könnten wir die Manchinger verdrängen und  den zweiten Tabellenplatz erklimmen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-1: Erster Saisonsieg

    Gegen den Aufsteiger aus Zuchering gingen wir, nach den Siegen von Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung. Okwieka konnte die...

    Abschlussfeier F4/F5

    Saison-Abschlussfeier bei der F5 /F4 Das Spiel Kinder der F4/F5 gegen die Mütter beendete die Saison 2018.   Zu diesem Anlass hatte unser Trainer...

    Neue Sweatshirts für die C-Jugend !

    Zur Weihnachtsfeier gab es für die Spieler der C-Jugend neue Trainings Sweatshirts. Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Premium Sponsor Physiozentrum Hüther...

    Unser Andreas hat sich getraut!!

    Am 12. April war es soweit! Unser Andreas hat seine Patricia vor den Traualtar geführt. Die feierliche Trauung fand in der Pfarrkirche "Maria auf dem...