More

    NEWS

    Sieg gegen Mailing 2

    In einem durchgehend spannenden Spiel konnten wir, durch die Doppelsiege von Pospiech/Heinrich und Giesel/Töllich, mit 2:1 in Führung gehen. Giesel musste sich unglücklich nach 5 Sätzen, mit 12:14, geschlagen geben. Dafür hatte dann Böhm dann das bessere 5-Satz Ende und brachte uns wieder mit 3:2 in Führung. Pospiech musste sich zum 3:3 geschlagen geben.

    Heinrich brachte uns dann wieder mit 4:3 nach vorne, ehe Töllich, nach in einem 5-Satz Krimi (13:11), die Führung sogar auf 5:3 ausbauen konnte. Weber hatte nach seiner Verletzungspause ein wunderbares Comeback und konnte Kelbel nach 4 Sätzen besiegen – 6:3. Böhm hatte beim nächsten spannenden 5-Satz-Match dieses mal etwas Pech und musste sich mit 9:11 geschlagen geben – 6:4. Nach der Niederlage von Giesel kamen die Mailinger noch einmal auf 6:5 heran. Doch Heinrich, Pospiech und Weber konnten allesamt ihre Spiele siegreich gestalten und führten uns zum verdienten 9:5 Gesamtsieg.

    Der nächste Gegner ist der Tabellenzweite aus Manching – bei einem Sieg könnten wir die Manchinger verdrängen und  den zweiten Tabellenplatz erklimmen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Erfolg gegen Angstgegner

    Knapper Erfolg gegen Angstgegner MTV Pfaffenhofen. Gegen den MTV Pfaffenhofen war in den letzten Jahren nicht viel zu holen. So zog man...

    Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück! Ich möchte den...

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag, 17.März 2019 um 15.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Tagesordnung: 1.       Begrüßung durch...

    Erfolgreichste Saison der Tischtennisabteilung

    Im Jahr 1974 wurde die Tischtennisabteilung des TV Vohburg ins Leben gerufen. Bis Mitte der 90er Jahre war der Verein mit...