More

    NEWS

    Heimsieg für die C7

    Am Sonntag morgen bezwang die C7 den SG Irgertsheim mit 2:0. 
    Nach einem 0:0 zur Halbzeit konnte man durch eine kämpferische Mannschaftsleistung die Partie für sich entscheiden.
    Tore: Driendl LucaHuseyin Boyraz

    Ähnliche Artikel

    Karateteam vom TV Vohburg startet erfolgreich ins Jahr 2015

    Das Karateteam der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg machte sich auf den Weg nach Traunreut, zum 2. Neujahrscup 2015. Zu dem hochrangigen...

    F3-Junioren gelungene Weihnachtsfeier

    Die F3 beendete ihre erste Hinrunde mit einer gelungenen Weihnachtsfeier in BennisPlayland. Eltern und Kids hatten jede Menge Spaß. Am Ende gab...

    Die E1 Junioren kämpften um jeden Ball bis zur letzten Minute

    Die E1 Junioren kämpften am Freitag um jeden Ball bis zur letzten Minute konnten dadurch den Sieg gegen TSV Panzhausen sichern....

    Erfolgreichste Saison der Tischtennisabteilung

    Im Jahr 1974 wurde die Tischtennisabteilung des TV Vohburg ins Leben gerufen. Bis Mitte der 90er Jahre war der Verein mit...