More

    NEWS

    Heimsieg für die C7

    Am Sonntag morgen bezwang die C7 den SG Irgertsheim mit 2:0. 
    Nach einem 0:0 zur Halbzeit konnte man durch eine kämpferische Mannschaftsleistung die Partie für sich entscheiden.
    Tore: Driendl LucaHuseyin Boyraz

    Ähnliche Artikel

    Massive Spam-Attacke !

    Hallo liebe Besucher und TT-Freunde, unsere Website wurde gestern zum Ziel einer massiven Spam-Attacke. Es wurden unzählige Kommentare generiert, die ihr zwar wg. der...

    TT-2: Knapp an der Überraschung vorbei

    Gegen den Tabellenzweiten FC Gerolfing lieferten wir eine beherzte Leistung ab, wurden am Ende jedoch nicht belohnt. Heinrich/Thoma und Weber/Töllich brachten...

    B-Jugend verliert erstes Freundschaftsspiel bei der SG Painten / Riedenburg

    Am Samstag war es endlich soweit und das Leder rollte bei der B-Jugend das erste mal in dieser Saison.  Nach sehr...

    Deutsches Sportabzeichen mit Rekordbeteiligung

    Am 30. Dezember 2023 war ein besonderer Tag für die Leichtathletikabteilung des TV Vohburg: Im Rahmen des Jahresabschlusstrainings in der Agnes-Bernauer-Halle...