More

    TT-1: Remis gegen Tabellenführer

    Einen Traumstart erwischten wir gegen den, bisher,  verlustpunktfreien Tabellenführer Manching 1. Okwieka/Felber, Heinrich/Robin  und Böhm/Giesel brachten uns nach den Eingangsdoppeln mit 3:0 nach vorne.

    Okwieka erhöhte dann noch auf 4:0. Leider mussten sich in der Folge Felber, Heinrich, Robin (5 Sätze) und auch Böhm, zum Ausgleich, geschlagen geben. Giesel in einem spannenden 5-Satz-Match und Okwieka konnten die erneute Führung herausspielen – 6:4. Nach der Niederlage von Felber hatten wir dann etwas Pech, da Heinrich, ganz knapp nach 5 Sätzen, das Nachsehen hatte. Auch Robin hatte wieder kein Glück und musste sich, zum zweiten Mal an diesem Tag, nach 5 Sätzen geschlagen geben.

    Damit waren die Gäste erstmals mit 7:6 in Führung gegangen. Souverän brachten uns Böhm und Giesel wieder nach vorne – 8:7 für uns. Das abschließende Doppel wurde dann leider verloren und so reichte es nur zu einem leistungsgerechten Unentschieden.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    1. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier war ein voller Erfolg

    Am Samstag, den 25.01.2014 fand in der Agnes-Bernauer-Halle das 1. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier statt.

    Starker DJK Ingolstadt

    Zum zweiten Rückrunden-Spiel fuhren wir zum DJK Ingolstadt. Hier konnten wir auch mal wieder komplett antreten. Wie sich im Laufe des Abends herrausstellte, war das...

    Erste Lockerungen für den Sport!

    Hallo,    heute, 08.03.2021, tritt die 12. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Kraft. Dabei gibt es nun endlich auch erste Lockerungen für den Sport. Abhängig von...

    Ergebnisse Hauptversammlung

    Am 02.05. fand im Vohburger Vereinsheim die Hauptversammlung statt. Nach dem Jahresrückblick wurde folgendes beschlossen: Meldung von drei Herrenmannchschaften (jeweils 6er Mannschaften) Mannschaftsführer Michael...