More

    NEWS

    Klare Niederlage gegen Manching 2

    Mit einem Sieg gegen Manching wären wir punktgleich mit ihnen auf dem zweiten Tabellenplatz gestanden. In der Vorrunde konnten wir ihnen etwas überraschend ihre einzige Niederlage beibringen, daher rechneten wir uns schon gewisse Chancen aus.

    Nach den Doppeln lagen wir aber bereits mit 3:0 hinten. Giesel, Böhm und Pospiech mussten sich ebenfalls geschlagen geben – 6:0. Heinrich konnte sich in 5 Sätzen durchsetzen und besorgte uns den ersten Punkt. Weber verlor zum 7:1 und Thoma und Böhm mussten sich jeweils nach 5 umkämpften Sätzen geschlagen geben und so war das Match auch schon beendet – 9:1!

    Obwohl das Ergebnis klar und auch in dieser Höhe verdient war, wurden doch einige Sätze und Spiele unglücklich verloren, die ein ansehnlicheres Ergebnis möglich gemacht hätten.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Knappe Niederlage

    Zum zweiten Spiel durften wir wieder gegen Wolnzach antreten, dieses Mal aber gegen die 1. Mannschaft. Nach der klaren Niederlage in...

    Schanzer Fußballschule in Vohburg/Rundumbild

    Rundumbild https://theta360.com/s/aRtUhFQ81madrPUqn6BVyPwno https://theta360.com/s/qY4cEcUXQfxi1IPBPSo3cgt9M Reges Treiben herrscht auf dem Gelände des TV Vohburg. Die Audi-Schanzer-Fußballschule des FC Ingolstadt, ist zu Gast.  Auch beim TV Vohburg war...

    Erfolg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen DJK Ingolstadt galt es nun wieder Punkte zu sammeln. Durch Siege von Okwieka/Felber und Wittmann/Robin konnten wir dieses mal  mit 2:1 in Führung gehen.Bei...

    Krimi in Wolnzach

    Knapper Sieg gegen den TSV WolnzachZum letzten Vorrundenspiel durften wir zum TSV Wolnzach fahren. Da Wolnzach noch Punkte brauchte, um sich...