More

    NEWS

    TT-2: Pflichtsieg zur Herbstmeisterschaft

    Das Gastspiel, beim Tabellenletzten TSV Etting, mussten wir ohne Felber, Deisenbeck und Thoma bestreiten. Trotz der Ausfälle wurde das Spiel klar zu unseren Gunsten entschieden.

    Nach den Doppeln führten wir mit 3:0 und auch die nachfolgenden Einzelpartien wurden alle gewonnen, so dass es am Ende zu einem klaren 9:0-Sieg kam. Somit stehen wir, bei noch einer ausstehenden Partie, als Herbstmeister fest.

    Die Punkte für Vohburg holten: Sigl/Böhm (1), Heinrich/Pospiech (1) und Vogel U./Regnat (1) im Doppel, sowie Heinrich (1), Sigl (1), Böhm (1), Vogel U. (1), Pospiech (1) sowie Regnat (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Überraschungssieg in Steinkirchen

    Es bleibt weiter spannend in der 3. Kreisliga. Nachdem wir uns in der Vorrunde noch mit einem Unentschieden begnügen mussten, konnten...

    FAQ Stadtradeln

    Du bist interessiert am Stadtradeln? Aber hast noch ein paar Fragen …Hier sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst. In den darauffolgenden Beiträgen...

    Remis in Allershausen

    Einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf beim TSV Allershausen verpassten unsere D1-Junioren beim 2:2. Bereits vor dem Spiel verletzte sich Torwart Noah Scheithauer beim...

    Rückrunde beginnt mit Niederlage

    Rückrunde beginnt mit Niederlage gegen Aufstiegskandidat Manching. Gegen die 1.Mannschaft des MBB Manching musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden. Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte...