More

    U15 gewinnt zweistellig in erster Pokalrunde

    gestern hatten wir unser erstes Pokalspiel.

    BC Uttenhofen  –  TV Vohburg    0 : 14 (0:9) 

    Nach den letzten beiden Nullnummern und den daraus resultierenden

    Umstellungen ist es uns gelungen spielerisch zu  einigen Torerfolgen zu kommen.

    Eine sehr gut eingestellte Vohburger C-Jugend lies von Anfang an keinen Zweifel

    am Weiterkommen in die 3.Pokalrunde. 

    So fiel dann ein Tor nach dem anderen. Zur Halbzeit stand es dann 0:9 für uns.

    In der zweiten HZ ging es weiter wie in der ersten und so kam es zu dem Endstand von 0:14.

    Der Pokalgegner für die 3.Runde steht leider noch nicht fest.

    Unsere Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gezeigt.

    Weiter so, am Freitag dann das schwere Heimspiel gegen Zuchering.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Tabellenführung ausgebaut

    Am 7. Spieltag hatten wir das Team TSV Unsernherrn V zu Gast. Da ein Spieler der Gäste erst etwas später kam,...

    TV Weihnachtsfeier 2018

    Der TV Vohburg lädt alle Mitglieder und Gönner des Vereins recht herzlich zur einer gemeinsamen Weihnachsfeier aller Abteilungen ein. Samstag, 22.12.2018 Beginn: 19:00...

    Sieg und Niederlage in 1.Pokalrunde

    Die 1.Pokalrunde ergab gemischte Ergebnisse. Die 1.Herrenmannschaft konnte klar mit 5:0 gg. die dritte Mannschaft des FC Schweitenkirchen. Dagegen musste die...

    Jubiläumsturnier 40 Jahre SV Irsching-Knodorf

    in Kooperation mit der Jugendabteilung des TV 1911 Vohburg e.V.