More

    U15 gewinnt zweistellig in erster Pokalrunde

    gestern hatten wir unser erstes Pokalspiel.

    BC Uttenhofen  –  TV Vohburg    0 : 14 (0:9) 

    Nach den letzten beiden Nullnummern und den daraus resultierenden

    Umstellungen ist es uns gelungen spielerisch zu  einigen Torerfolgen zu kommen.

    Eine sehr gut eingestellte Vohburger C-Jugend lies von Anfang an keinen Zweifel

    am Weiterkommen in die 3.Pokalrunde. 

    So fiel dann ein Tor nach dem anderen. Zur Halbzeit stand es dann 0:9 für uns.

    In der zweiten HZ ging es weiter wie in der ersten und so kam es zu dem Endstand von 0:14.

    Der Pokalgegner für die 3.Runde steht leider noch nicht fest.

    Unsere Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gezeigt.

    Weiter so, am Freitag dann das schwere Heimspiel gegen Zuchering.

    Ähnliche Artikel

    Überraschungserfolg des Aufsteigers

    Das erste Punktspiel der Saison 2010/2011 gewann die 1.Herrenmannschaft knapp mit 9:7 gegen den TSV Unsernherrn 2. Der Erfolg war überraschend,...

    U19 liefert am Freitabend ein Schützenfest

    Die A-Junioren des TV Vohburg begrüßten am Freitag, den FC Geisenfeld. Die Mannschaft unter der Leitung von Andreas Fuchs und Eduard Kaiser...

    TT-2: Unentschieden im Kellerduell

    Der DJK Ingolstadt steht tabellarisch nur einen Punkt hinter uns und kämpft ebenso wie wir gegen den Nichtabstieg. Schon die Doppelspiele...

    Überraschender Sieg gegen Mailing 1

    Am letzten Spieltag begrüssten wir (Vohburg II) den Tabellenzweiten, und somit Aufsteiger, aus Mailing. Verletzungsbedingt mussten die Mailinger auf ihre Nummer...