More

    NEWS

    TT-2: Remis gegen Tabellendritten

    Auch im 4. Rückrundenspiel blieben wir ungeschlagen und konnten uns so von den 3 Abstiegsrängen verabschieden. Gegen das Team aus Unsernherrn 4 begannen wir gleich mit zwei knappen Doppelsiegen.

    Heinrich/Thoma und Giesel/Regnat konnten jeweils im Entscheidungssatz die Oberhand behalten und uns mit 2:1 in Führung bringen. Die Niederlage von Giesel, konnte Heinrich wieder egalisieren – 3:2.

    Das mittlere Paarkreuz mit Thoma und Töllich erwischte keinen guten Tag und musste sich in jeweils beiden Einzelspielen geschlagen geben.
    Regnat glich souverän zum 4:4 aus. Nach Wolfsteiner M.´s  Niederlage konnten Giesel und Heinrich die erneute Führung zum 6:5 herausspielen.

    Nach den Niederlagen von Thoma, Töllich und und Wolfsteiner M. konnte uns Regnat auf 7:8 wieder heranbringen. Heinrich/Thoma kamen, nachdem sie den ersten Satz klar verloren, immer besser ins Spiel und gestalteten die folgenden 3 Sätze siegreich – 8:8.

    Wenn man bedenkt, dass wir es hier immerhin mit dem Tabellendritten zu tun hatten, und bei uns noch Robin und Weber fehlten, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-3: 1. Rückrundensieg & Überraschung knapp verpasst

    Gegen das Team Mailing 5 konnte der erste Sieg in der Rückrunde eingefahren werden. Rott/Waatsack und Forster/Vogl T. sorgten gleich für...

    Niederlage zum Auftakt für die 2te TT Herrenmannschaft

    Im ersten Punktspiel der Saison mussten wir (die zweite Herren TT-Mannschaft) zur TTF Ilmmünster 2 reisen. Mit einer 1:9 Niederlage reisten...

    F2 legte Deutsches Sportabzeichen ab

    Hier wieder bissl was für die Homepage:Die Kids der F2 legten auch dieses Jahr wieder, mit teils sehr guten Leistunge, ihr...

    Vorbereitung auf Rückrunde

    I. u. II. Mannschsaft beginnen mit der Vorbereitung auf die Rückrunde