More

    NEWS

    Toller Erfolg unserer Jugendmannschaft beim Kreispokalturnier

    Heute hat das Kreispokalturnier der Jugend beim MTV Ingolstadt stattgefunden. Im Gegensatz zu den Erwachsene wird der Kreispokal im Rahmen eines Eintagesturnier durchgeführt.

    Laut aktueller Rückmeldung unserer 1. Jugendmannschaft und Betreuer Willi Wolfsteiner haben wir den hervorragenden 3. Platz belegt. Das ist ein toller Erfolg. Wir haben ja erst seit zwei Jahren wieder eine Jugendmannschaft angemeldet.

    Also herzlichen Glückwunsch an die 1. Jugendmannschaft zu dem super Ergebnis. So kann die Saison weitergehen. Unser Tea trat in folgender Aufstellung an: Thomas Wolfsteiner, Martin Peinsipp und Niklas Töllich.

    Weitere Details folgen. 

    Ähnliche Artikel

    TVV Abteilung Kinderturnen sucht dringend !!

    Der TV Vohburg sucht  Übungsleiter /  eine Übungsleiterin / Helfer für die bestehende Mädchenturnen Gruppe. Zur Fortführung des  Sportangebotes im Bereich Kinderturnen Mädchen...

    Unentschieden gegen Wolnzach

    Das siebte Spiel bestritten wir gegen Wolnzach. Die kämpfen noch gegen den Abstieg und die letzten Jahre waren das immer umkämpfte...

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim

    Sieg gegen Pörnbach

    Noch vor dem Spielbeginn hatten wir die Möglichkeit Walter Wittmann für 40 Jahre Leistungsport, im Bereich Tischtennis, zu ehren. Dabei wurde ihm...