More

    NEWS

    TT-2: Remis zum Abschluss

    Das letzte Vorrundenspiel bestritten wir gegen den TSV Mailing 2, die, genau wie wir, um den Klassenerhalt kämpfen. Momentan sind wir zwar punktgleich, aber die Mailinger haben noch 3 Spiele bei denen sie noch punkten können. Daher war es wichtig nicht den Anschluss zu verlieren.

    Das Spiel wurde seinen Ansprüchen gerecht und beide Mannschaften lieferten sich ein packendes Duell. Nach dem ersten Durchgang führten wir mit 6:3. Im weiteren Verlauf wurde der Abstand gehalten und auf  8:5 ausgebaut. Leider konnten wir dann den letzten Punkt nicht mehr holen und Mailing sicherte sich noch das 8:8 Unentschieden.

    Die Punkte für Vohburg holten Böhm/Weber (1) im Doppel und Giesel (1), Böhm (2), Robin (1), Weber (2) und Rott (1) im Einzel.
    Da wir unser Vorrundenziel – kein Abstiegsplatz – trotz des schlechten Starts erreicht haben sind wir mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg I feiert souveränen Sieg zum Jahresauftakt

    Erfolgreich ins Neue Jahr gestartet sind die Tischtennisspieler des TV Vohburg. Der Aufsteiger gewann in der Bezirksoberliga bei Tabellenschlusslicht DJK Altdorf...

    Saisonstart für die Fußballer

    Endlich rollt der Ball wieder im TV Vohburg Stadion. Unsere 1️⃣ - MANNSCHAFT trifft im Eröffnungsspiel auf @tv münchsmünster. Neben einigen Spielertransfers spielen wir...

    Stickeralbum – Das Video

    https://youtu.be/8n96bd7Y3bw

    Kreiseinzelmeisterschaft am 14.10.2012 in Vohburg

    Zum ersten Mal findet die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke an die Vertreter des Kreises...