More

    NEWS

    TT-2: Remis zum Abschluss

    Das letzte Vorrundenspiel bestritten wir gegen den TSV Mailing 2, die, genau wie wir, um den Klassenerhalt kämpfen. Momentan sind wir zwar punktgleich, aber die Mailinger haben noch 3 Spiele bei denen sie noch punkten können. Daher war es wichtig nicht den Anschluss zu verlieren.

    Das Spiel wurde seinen Ansprüchen gerecht und beide Mannschaften lieferten sich ein packendes Duell. Nach dem ersten Durchgang führten wir mit 6:3. Im weiteren Verlauf wurde der Abstand gehalten und auf  8:5 ausgebaut. Leider konnten wir dann den letzten Punkt nicht mehr holen und Mailing sicherte sich noch das 8:8 Unentschieden.

    Die Punkte für Vohburg holten Böhm/Weber (1) im Doppel und Giesel (1), Böhm (2), Robin (1), Weber (2) und Rott (1) im Einzel.
    Da wir unser Vorrundenziel – kein Abstiegsplatz – trotz des schlechten Starts erreicht haben sind wir mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieger des Luftballonwettbewerb stehen fest

    Die Sieger des Luftballonwettbewerb stehen fest. Mit einer Reichweite von 165 km hat Anna Rein den ersten Platz erreicht und ein...

    TV – Elf weiterhin ungeschlagen

    FT Ing. Ringsee - TV Vobhrg 1:1 (0:0)

    Die U12 D2 Junioren des TV Vohburg gewannen gegen den SG Münchsmünster mit 3-2 Toren

    Die Torschützen waren Aron Worlker, Ben Buttenberg das Unentschieden das letzte Tor schoss Fritz Büchner.

    Total Body Workout – online

    In 90 Minuten  Total Body Workout machen wir dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.Durch das Trainingspaket stärkst du dein...