More

    TT-2: Remis zum Abschluss

    Das letzte Vorrundenspiel bestritten wir gegen den TSV Mailing 2, die, genau wie wir, um den Klassenerhalt kämpfen. Momentan sind wir zwar punktgleich, aber die Mailinger haben noch 3 Spiele bei denen sie noch punkten können. Daher war es wichtig nicht den Anschluss zu verlieren.

    Das Spiel wurde seinen Ansprüchen gerecht und beide Mannschaften lieferten sich ein packendes Duell. Nach dem ersten Durchgang führten wir mit 6:3. Im weiteren Verlauf wurde der Abstand gehalten und auf  8:5 ausgebaut. Leider konnten wir dann den letzten Punkt nicht mehr holen und Mailing sicherte sich noch das 8:8 Unentschieden.

    Die Punkte für Vohburg holten Böhm/Weber (1) im Doppel und Giesel (1), Böhm (2), Robin (1), Weber (2) und Rott (1) im Einzel.
    Da wir unser Vorrundenziel – kein Abstiegsplatz – trotz des schlechten Starts erreicht haben sind wir mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Tabellenführer

    Mit einem 9:4 Heimsieg gegen den MBB SG Manching 1 hat man die Vorrunde abgeschloßen. Vohburg ohne Böhm dafür mit Thoma, Manching...

    D1 gewinnt Hörlicup in Geisenfeld

    D1 gewinnt Hörlicup in Geisenfeld Unser Team startete mit einem 3:0 gegen Abensberg ins Turnier,1:1 trennte man sich vom Gastgeber Geisenfeld...

    Danke an alle Spieler und Eltern. Die F5-F3 Junioren ließen am Freitag ihre Saison ausklingen.

    Die F5-F3 Junioren liessen am Freitag, den 01.07.16 ihre Saison ausklingen. Mit Gegrilltem, Stockbrot vielen lecken Salaten, Kaffee und Kuchen wurde...

    Harter Kampf gegen Tabellenführer

    Nach harten Kampf 9:5-Niederlage gegen TabellenführerMTV Pfaffenhofen 2 Mit 9:5 verlor man gegen den aktuellen noch verlustpunktfreien MTV Pfaffenhofen 2. Das Ergebnis...