Das letzte Vorrundenspiel bestritten wir gegen den TSV Mailing 2, die, genau wie wir, um den Klassenerhalt kämpfen. Momentan sind wir zwar punktgleich, aber die Mailinger haben noch 3 Spiele bei denen sie noch punkten können. Daher war es wichtig nicht den Anschluss zu verlieren.

Das Spiel wurde seinen Ansprüchen gerecht und beide Mannschaften lieferten sich ein packendes Duell. Nach dem ersten Durchgang führten wir mit 6:3. Im weiteren Verlauf wurde der Abstand gehalten und auf  8:5 ausgebaut. Leider konnten wir dann den letzten Punkt nicht mehr holen und Mailing sicherte sich noch das 8:8 Unentschieden.

Die Punkte für Vohburg holten Böhm/Weber (1) im Doppel und Giesel (1), Böhm (2), Robin (1), Weber (2) und Rott (1) im Einzel.
Da wir unser Vorrundenziel – kein Abstiegsplatz – trotz des schlechten Starts erreicht haben sind wir mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

>Tabelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein