More

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt 4

    Nachdem sie im letzten Jahr schon verlustpunktfrei aufgestiegen sind, sieht es dieses Jahr für den MTV Ingolstadt genauso aus.
    Gegen uns traten sie dann erstmals in Bestbesetzung an – was für ein Glück. Von Spannung geprägt  war dieses Spiel garantiert nicht. So verloren wir gleich alle 3 Doppel und auch Thoma, Böhm, Pospiech, Giesel, Rott und Regnat waren relativ chancenlos und so stand es schon nach kurzer Zeit 9:0.
    Insgesamt konnten wir nur 3 (!!!) Sätze gewinnen. In dieser Aufstellung werden die MTVler auch nächstes Jahr, in der 1. Kreisliga, ein interessanter Gegner werden.

    Ähnliche Artikel

    Mann des Spieltages: Fabian Neumayer

    Den Tabellenführer gestürzt, das Derby gewonnen und dabei vier Tore erzielt: Fabian Neumayer war der Mann des Tages beim TV 1911...

    TVVapp – Das Video

    https://www.youtube.com/watch?v=ijgwrtoNR-I

    Rückrunde beginnt mit Niederlage

    Rückrunde beginnt mit Niederlage gegen Aufstiegskandidat Manching. Gegen die 1.Mannschaft des MBB Manching musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden. Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte...

    F-Junioren Trainer gesucht

    Der TV Vohburg sucht  Übungsleiter / eine Übungsleiterin / Helfer für den Jugendfussballbereich. Zur Fortführung des breiten Sportangebotes im Bereich der F-Junioren...