Die Fachwarte haben zwar noch bis 20.Juni Zeit, aber so wie es aussieht, steht die Ligeneinteilung fest. Erfreulich ist, dass die 2.Herrenmannschaft in ihrer dritten Saison nun doch aufgestiegen ist und jetzt in der 3.Kreisliga spielt. Da ist noch eine Feier fällig. Auch die 1.Jugendmannschaft machte eine Sprung von der 3.Kreislgia in die 1.Kreisliga. Da heißt es jetzt die Sommerpause nutzen und intensiv trainieren. Bei den anderen Mannschaften gab es keine Überraschung. Die 1. Herrenmannschaft ist in der 1.Kreisliga, die 3.Herrenmannschaft in der 4.Kreisliga und die 2. und 3. Jugendmannschaft in der 3.Kreisliga eingeteilt.

Die vorläufigen Ligeneinteilungen sind unter folgenden Links dargestellt:

Herren

Jugend 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein