More

    NEWS

    Vorläufige Ligeneinteilung

    Die Fachwarte haben zwar noch bis 20.Juni Zeit, aber so wie es aussieht, steht die Ligeneinteilung fest. Erfreulich ist, dass die 2.Herrenmannschaft in ihrer dritten Saison nun doch aufgestiegen ist und jetzt in der 3.Kreisliga spielt. Da ist noch eine Feier fällig. Auch die 1.Jugendmannschaft machte eine Sprung von der 3.Kreislgia in die 1.Kreisliga. Da heißt es jetzt die Sommerpause nutzen und intensiv trainieren. Bei den anderen Mannschaften gab es keine Überraschung. Die 1. Herrenmannschaft ist in der 1.Kreisliga, die 3.Herrenmannschaft in der 4.Kreisliga und die 2. und 3. Jugendmannschaft in der 3.Kreisliga eingeteilt.

    Die vorläufigen Ligeneinteilungen sind unter folgenden Links dargestellt:

    Herren

    Jugend 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Pflichtsieg zur Herbstmeisterschaft

    Das Gastspiel, beim Tabellenletzten TSV Etting, mussten wir ohne Felber, Deisenbeck und Thoma bestreiten. Trotz der Ausfälle wurde das Spiel klar...

    Pokalsieg in Geisenfeld

    In der 1.Runde des Bezirkspokals gewann man beim FC Geisenfeld 2 mit 4:0. Man schickte eine Ersatzmannschaft hin denn der Gegner...

    TT-2: Knapp an der Überraschung vorbei

    Gegen den Tabellenzweiten FC Gerolfing lieferten wir eine beherzte Leistung ab, wurden am Ende jedoch nicht belohnt. Heinrich/Thoma und Weber/Töllich brachten...

    Erfolgreiche Teilnahme am 5. Hofmühl Volksfest Halbmarathon in Eichstätt

    Der erste Sonntag auf dem Eichstätter Volksfest steht seit vielen Jahren schon im Zeichen des Sports. Zum fünften Mal fand am 03.09.2023...