More

    Vorläufige Ligeneinteilung

    Die Fachwarte haben zwar noch bis 20.Juni Zeit, aber so wie es aussieht, steht die Ligeneinteilung fest. Erfreulich ist, dass die 2.Herrenmannschaft in ihrer dritten Saison nun doch aufgestiegen ist und jetzt in der 3.Kreisliga spielt. Da ist noch eine Feier fällig. Auch die 1.Jugendmannschaft machte eine Sprung von der 3.Kreislgia in die 1.Kreisliga. Da heißt es jetzt die Sommerpause nutzen und intensiv trainieren. Bei den anderen Mannschaften gab es keine Überraschung. Die 1. Herrenmannschaft ist in der 1.Kreisliga, die 3.Herrenmannschaft in der 4.Kreisliga und die 2. und 3. Jugendmannschaft in der 3.Kreisliga eingeteilt.

    Die vorläufigen Ligeneinteilungen sind unter folgenden Links dargestellt:

    Herren

    Jugend 

    Ähnliche Artikel

    Erfolg beim Austrian Karate Championsup 2018

    Am 20. Januar fand im österreichischen Hard bei Bregenz am Bodensee der Austrian Karate Championscup 2018 statt. Das internationale Turnier war...

    Titelverteidigung bei Senioren Kreiseinzelmeisterschaft!

    Am 29. April fanden beim MTV Pfaffenhofen die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Es wurden wieder in den Klassen AK 1, getrennt...

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2017

    Am 21.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2017 statt. Neben den Teilnehmern waren auch...

    Volleyball Freizeitmannschaft fährt ersten Sieg ein

    Erster Sieg am zweiten Spieltag gegen den TSV Baar-Ebenhausen