More

    NEWS

    Wolfgang Sigl: Leistungsnadel 40 Jahre

    Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Wolfgang Sigl vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt.

    Die Leistungsnadel und eine Urkunde übergab ihm Abteilungsleiter Alfred Okwieka.

    Ähnliche Artikel

    Klare Niederlage gegen DJK Ingolstadt 1

    Gegen das Team vom DJK Ingolstadt war an diesem Tag nichts zu holen. Schon bei den Doppeln konnten lediglich Pospiech/Thoma einen...

    Überraschungssieg gegen Mailing 2

    Im Abstiegskampf begegnen wir der Mannschaft aus Mailing 2 auf Augenhöhe (beide mit 5 Punkten Tabellennachbarn). Nach der Verletzung von Weber...

    40-jähriges Jubiläumsturnier – Südbayerische Tischtennis Meisterschaften 2024 der Lebenshilfe – TV Vohburg war wieder Gastgeber

    >> >>  >> 40-jähriges Jubiläumsturnier - Südbayerische Tischtennis Meisterschaften 2024 der Lebenshilfe – TV Vohburg war wieder Gastgeber >> >> Das Tischtennis-Turnier...

    ++ JETZT ABSTIMMEN ! ++ (direkter Link)

    Die ersten 3 Gewinnerbilder bekommen ein Preis und werden in der TV Vohburg Homepage / Facebook Homepage veröffentlicht. 1. Preis: 15€ Gutschein...