More

    Wolfgang Sigl: Leistungsnadel 40 Jahre

    Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Wolfgang Sigl vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt.

    Die Leistungsnadel und eine Urkunde übergab ihm Abteilungsleiter Alfred Okwieka.

    Ähnliche Artikel

    TV 1911 VOHBURG 2 gewann 4-1 gegen MBB SG MANCHING 2

    Am Sonntag, 27.05.2018, um 13:00 Uhr spielte TV Vohburg 2 gegen MBB Manching 2 bei heißen Temperaturen gewannen die Vohburger  4-1 gegen MBB Manching...

    Mannschaftspokal für die 1.Herren

    Im Endspiel des Mannschaftspokals hatte man den frischen Bezirkligaaufsteiger MBB SG Manching zu Gast in Vohburg. Kurzfristig fielen bei Manching Hinzer...

    Auftaktsieg der 1.Mannschaft

    Im ersten Spiel der RR stand der TSV Unsernherrn 3 bei uns in der Halle. Man konnte einen 9:2 Sieg einfahren,...

    Erwartete Niederlage gegen Zuchering 3

    Gegen den Aufstiegskandidaten und Tabellenzweiten Zuchering 3 sah es anfänglich nach einer Überraschung aus – doch leider blieb sie uns verwehrt....