More

    NEWS

    Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück!
    Ich möchte den Anlass nutzen und euch allen für die große Unterstützung bei allen Events und sportlichen Aktivitäten danken.

    Alfred

    Ähnliche Artikel

    Auswärtssieg gegen Schweitenkirchen

    Mit einem 8:3 Auswärtssieg gegen Schweitenkirchenbeendete die 3. Mannschaft die Saison in der 4. Kreisliga (4er) und belegte somit noch einen guten...

    Überraschung im Pokal-Achtelfinale

    Im Achtelfinale des 3er-Pokals, traf die 1. Mannschaft auf Etting 2. Wittmann konnte den ersten Punkt der Ettinger nicht verhindern, aber danach...

    Ab heute ist der TV Vohburg auch auf Facebook, Twitter und YouTube

    Um unsere Mitglieder und andere Interessierte noch besser zu erreichen, setzen wir zusätzlich auf die sozialen Medien.  So startet ab heute eine...

    Neuer Kurs: Rücken/Faszienfit

    Mit neuem Kurs möchte ich mit Euch voller Elan und Schwung ins Jahr 2023 starten.Rückenschonendes Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt der Rumpfstabilität sowie...